Schau mal in deine Mails, einfach so hat man nicht zwei Verträge.
Hast du was verlängert oder warst in einem Shop?
Hallo und lich Willkommen in der Community @saskiasch,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich habe mir das gerne angeschaut. Du hast bei uns 2 Mobilfunktarife, einen Free M und eine Partnerkarte mit Free S. Beide Verträge laufen seit dem 05.08.2020.
Wurde das im Shop denn gar nicht besprochen? Du solltest dort auch für beide Verträge unterzeichnet haben.
Lieben Gruß
Sandra
Nein, tatsächlich wurde es nicht besprochen. Ich werde einen definitiv kündigen müssen.
Liebe Grüße
Händlerbeschwerde und Vertragsanfechtung an o2 Nürnberg per Post.
Hallo @saskiasch,
bist du zwischenzeitlich schon tätig geworden? Warst du bezüglich des zweiten Vertrages nochmal in deinem o2 Shop?
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Vivian