Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2 Nummern

  • September 14, 2020
  • 5 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo, bei mir wird in den nächsten Tagen zwei mal eine Betrag von zwei unterschiedlichen Nummern abgebucht obwohl ich nur eine von ihnen benutze da ich laut o2 zwei Tarife hätte. 
Wieso werden von zwei unterschiedlichen Nummern einen Betrag abgebucht? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

5 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 14, 2020

Schau mal in deine Mails, einfach so hat man nicht zwei Verträge. 
 

Hast du was verlängert oder warst in einem Shop?


o2_Sandra
  • Team
  • September 16, 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @saskiasch

 

schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich habe mir das gerne angeschaut. Du hast bei uns 2 Mobilfunktarife, einen Free M und eine Partnerkarte mit Free S. Beide Verträge laufen seit dem 05.08.2020. 

 

Wurde das im Shop denn gar nicht besprochen? Du solltest dort auch für beide Verträge unterzeichnet haben.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2020

Nein, tatsächlich wurde es nicht besprochen. Ich werde einen definitiv kündigen müssen.

Liebe Grüße 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 18, 2020

Händlerbeschwerde und Vertragsanfechtung an o2 Nürnberg per Post.

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 21, 2020

Hallo @saskiasch,

bist du zwischenzeitlich schon tätig geworden? Warst du bezüglich des zweiten Vertrages nochmal in deinem o2 Shop?

Halte uns bitte auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian