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2 falsche Rechnungen mit Datennutzung

  • 25 March 2020
  • 1 Antwort
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Hallo,

ich habe mich im November schon mal telefonisch bei der Hotline gemeldet, da in der November Rechnung Gebühren für die Datennutzung anfielen, obwohl meine mobilen Daten immer ausgeschaltet sind und ich mein Handy nur im WLAN nutze. Dasselbe war dann bei der Rechnung im Dezember, danach habe ich bei der Hotline meine mobilen Daten sperren lassen.

Jetzt hab ich im Internet gelesen, man bekommt eine Guthabenbuchung für die irrtümlich berechneten Datenverbindungen. das betrifft meine Novemberrechnung  (Nr. 1368904886/06) mit 2,5705 € netto und die Dezemberrechnung (Nr. 1404329886/06) mit 7,4112 € netto.

Das freie Datenvolumen von 250 MB hab ich bereits auf meiner aktuellen Rechnung, das Guthaben nicht. Das Datenvolumen nützt mir momentan nichts, da meine mobilen Daten gesperrt sind. Wo kann ich diese wieder entsperren lassen, momentan sind ja die Hotlines nicht erreichbar. Wie lange sind die 250 MB verfügbar?

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen


1 Antwort

Hallo @jonasmax ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir ein Gutschrift über den genannten Betrag erstellt. Die freien 250 MB werden vorraussichtlich noch diesen Monat wieder entfernt.

Die Buchung war nötig, um den Fehler in der Abrechnung zu bereinigen. Danach ist wieder die volumenbasierte Abrechnung hinterlegt.

 

Hast du schonmal überlegt in einen Tarif mit einem internet-Pack zu wechseln ? Da können wir dir schon Angebote ab 7,49 EUR monatlich machen.

Melde dich gerne, wenn du mehr Informationen haben möchtest.

 

Bis morgen kannst du auch noch beim 2. Teil unseres Frühjahrsgewinnspiels mitmachen :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

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