Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100€ Wechselbonus?

  • March 2, 2022
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Guten Tag, 

 

ich habe vor einem Monat einen Vertrag abgeschlossen und meine Rufnummer von der Telekom mit zu O2 genommen. Auf der heutigen Rechnung ist aber der Abzug des Wechselboni nicht zu verzeichnen? Was kann ich tun, dass ich meinen 100€ WechselBonus erhalte ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du diese Bedingungen erfüllst:

2-3 Rechnungen nach Portierung abwarten. Erst dann wird der Wechselbonus aktiviert.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 2, 2022

Hallo,

wenn du diese Bedingungen erfüllst:

2-3 Rechnungen nach Portierung abwarten. Erst dann wird der Wechselbonus aktiviert.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • March 4, 2022

Hallo @Michelle121228899 und herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Schön, dass du dich für uns als Anbieter entschieden hast! 

Einige wichtige Hinweise hast du von Vilureef schon bekommen, teilweise dauert es bis zur zweiten oder dritten Rechnung. Melde dich auf jeden Fall nochmal, wenn der Bonus auf der nächsten Rechnung noch nicht drauf ist. Das kriegen wir dann schon hin :)

Hast du denn eigentlich ein neues Handy zum brandneuen Vertrag dazu genommen? Falls nicht und du auf der Suche bist, schau auf jeden Fall bei unseren Testgeräten rein!

Viele Grüße,
Rebecca