Habe das gleiche Problem. Bisher ist kein Wechselbonus aufgeführt wird aber in der App angezeigt.
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenHabe das gleiche Problem. Bisher ist kein Wechselbonus aufgeführt wird aber in der App angezeigt.
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenHallo o2,
auch bei mir wurde der Wechselbonus nun bereits im zweiten Monat nicht angerechnet. Letzten Monat wurde mir telefonisch mitgeteilt, es hätte ein technisches Problem gegeben und ab der nächsten Rechnung wird es korrekt mit angerechnet. Dies ist nun erneut nicht passiert. Ich bitte umgehend um Korrektur!
Hallo
deine Portierung fand leider erst nach 4 Wochen statt, damit leider außerhalb des Zeitfensters von 4 Wochen. Eine Nachbuchung des Rabattes ist damit leider nicht möglich.
Nachlesen kannst du alles rund um den Wechselbonus unter anderem auch hier:
Viele Grüße,
Kurt
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.