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Warum O2
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Gelöst

100 Wechselbonus

  • November 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 83 Aufrufe

Habe das gleiche Problem. Bisher ist kein Wechselbonus aufgeführt wird aber in der App angezeigt. 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Mr. Banjo ,

 

deine Portierung fand leider erst nach 4 Wochen statt, damit leider außerhalb des Zeitfensters von 4 Wochen. Eine Nachbuchung des Rabattes ist damit leider nicht möglich.

Nachlesen kannst du alles rund um den Wechselbonus unter anderem auch hier:

@jkrf Bei deiner Nummer konnte der Rabatt bereits nachgebucht werden und sollte auch auf der nächsten Rechnung erscheinen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

  • Besucher:in
  • November 18, 2021

Hallo o2,

auch bei mir wurde der Wechselbonus nun bereits im zweiten Monat nicht angerechnet. Letzten Monat wurde mir telefonisch mitgeteilt, es hätte ein technisches Problem gegeben und ab der nächsten Rechnung wird es korrekt mit angerechnet. Dies ist nun erneut nicht passiert. Ich bitte umgehend um Korrektur!


o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • November 30, 2021

Hallo @Mr. Banjo ,

 

deine Portierung fand leider erst nach 4 Wochen statt, damit leider außerhalb des Zeitfensters von 4 Wochen. Eine Nachbuchung des Rabattes ist damit leider nicht möglich.

Nachlesen kannst du alles rund um den Wechselbonus unter anderem auch hier:

@jkrf Bei deiner Nummer konnte der Rabatt bereits nachgebucht werden und sollte auch auf der nächsten Rechnung erscheinen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt