ich habe am 14.09 einen “Mobile M Boost”-Vertrag abgeschlossen. Auf der Angebotsseite wurde mit 100€ Rabatt bei Rufnummermitnahme innerhalb von 30 Tagen geworben.
Die Rufnummermitnahme ist seit dem 25.09. abgeschlossen. Dennoch wird mir in “meinO2” kein Rabatt angezeigt.
Muss ich den Bonus noch irgendwie aktivieren o.ä.?
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Hallo @Egni2011,
findest du diesen Eintrag in deiner Willkommen Email?
LG
Hallo @Vilureef
dieser Eintrag fehlt leider in meiner E-Mail.
In der Bestellbestätigung, die der Sim-Karte beilag, wurde der Bonus jedoch erwähnt.
Schöne Grüße
Hallo @Egni2011,
ohne Eintrag der Berechtigung gibt es keinen Wechselbonus. Wo hast du abgeschlossen?
LG
Bei welchem Anbieter warst Du vorher?
Hallo zusammen,
ich habe den Vertrag über den Samsung-OnlineShop abgeschlossen.
Zuvor war ich Kunde bei sim.de (Drillisch).
@Vilureef
@FaceHugger
Hallo @Egni2011,
dann wende dich an die powwow GmbH (betreibt den Samsung Shop), damit sie ein Ticket an O₂ senden zur Nachbuchung der Berechtigung. Sie sind für die ordnungsgemäße Übermittlung deiner Daten an O₂ verantwortlich. Nicht abwimmeln lassen.
LG
Hallo @Egni2011 ,
Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist!
Konntest du bereits Kontakt zu Samsung aufnehmen, wie es dir @Vilureef geraten hat?
Ich sehe in deinem Datensatz keine eingetragene Berechtigung für den Wechselbonus.
Die Aktion läuft bei uns seit dem 06.09.23, du hast allerdings bereits früher abgeschlossen. Wie die Konditionen bei Samsung aussehen kann ich nicht sagen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,
vielen Dank für die Rückfrage.
Ich habe direkt nach der Rückmeldung von @Vilureef Vilureef Kontakt mit Samsung aufgenommen. Heute Mittag habe ich Rückmeldung erhalten, dass der Bonus bei euch reklamiert/beantragt wurde.
Könntest du bitte nochmal nachschauen, ob ich mittlerweile für den Bonus berechtigt bin bzw. ob diesbezgl. eine Reklamation eingegangen ist?
Schönes Wochenende :)
Hallo @Egni2011,
taucht denn mittlerweile die Berechtigung 0€ in der App auf?
LG
Hallo @Egni2011 ,
danke für deine Rückmeldung.
Bisher sehe ich da noch nichts, aber das muss nichts heißen, es dauert immer etwas länger bis wir da etwas sehen können.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
der 5€-Rabatt wurde leider immer noch nicht aktiviert.
Kannst du bitte nochmal nachschauen, ob die Reklamation bereits eingegangen ist bzw. bearbeitet wurde?
Dankeschön Egni2011
Hallo @Egni2011,
taucht denn mittlerweile die Berechtigung 0€ in der App auf?
LG
@Vilureef Hatte deine letzte Nachricht überlesen, sorry Die Berechtigung taucht mittlerweile auch. Ebenfalls sind jetzt 20x 5€ Rabatt hinterlegt. Top! :)
@o2_Andrea Problem hat sich erledigt.
Vielen Dank für eure Mühen! :)
Hallo @Egni2011 ,
super, das freut mich. Danke für deine Rückmeldung hier an uns.
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