Hallo 02 Team,
Ich habe heute meine erste Rechnung erhalten. Leider ist dort kein Wechselbonus Rabatt enthalten.
Was muss ich tun, damit der Bonus korrekt verrechnet wird?
Viele Grüße
René
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenHallo 02 Team,
Ich habe heute meine erste Rechnung erhalten. Leider ist dort kein Wechselbonus Rabatt enthalten.
Was muss ich tun, damit der Bonus korrekt verrechnet wird?
Viele Grüße
René
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenHallo,
der Wechselbonus wird frühestens ab der 2. Rechnung greifen, nach erfolgreicher Rufnummernmitnahme. Hast du schon unter Rabatte in „Mein o2“ einen entsprechenden Eintrag?
LG
Hi.
danke für die Antwort. Ich habe nur unter Tarife die Option Wechselbonus.
Die Rufnummer Mitnahme hat vor einen Monat erfolgreich funktioniert.
Viele Grüße
Hallo,
dann warte hier auf die Moderation, diese wird dir weiterhelfen.
LG
Hallo zusammen,
Leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich glaube, dass der Wechselbonus einfach nicht richtig hinterlegt ist. Eventuell kann ein Moderator weiterhelfen?
LG
Hallo,
die Moderation meldet sich hier automatisch. Bitte nicht mehr nachfragen, dass verzögert es sonst.
LG
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.