Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100 Euro Wechselbonus


Hallo 02 Team,

Ich habe heute meine erste Rechnung erhalten. Leider ist dort kein Wechselbonus Rabatt enthalten.  

Was muss ich tun, damit der Bonus korrekt verrechnet wird?

 

Viele Grüße 

René 

icon

Lösung von o2_Antje 14 December 2021, 16:55

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

der Wechselbonus wird frühestens ab der 2. Rechnung greifen, nach erfolgreicher Rufnummernmitnahme. Hast du schon unter Rabatte in „Mein o2“ einen entsprechenden Eintrag?

LG

Hi.

danke für die Antwort. Ich habe nur unter Tarife die Option Wechselbonus.

Die Rufnummer Mitnahme hat vor einen Monat erfolgreich funktioniert.

Viele Grüße 

Hallo,

dann warte hier auf die Moderation, diese wird dir weiterhelfen.

LG

Hallo zusammen, 

Leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich glaube,  dass der Wechselbonus einfach nicht richtig hinterlegt ist. Eventuell kann ein Moderator weiterhelfen?

LG

Hallo,

die Moderation meldet sich hier automatisch. Bitte nicht mehr nachfragen, dass verzögert es sonst.

LG

Hallo @Checaz,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Morgen wir der Wechselbonus nachgebucht und dir auch noch einmal per Mail bestätigt werden.
Bitte entschuldige die Verzögerung.

Gruß
Antje

Deine Antwort