Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

auf meiner aktuellen Rechnung wurde eine im März ins Ausland versendete sms 60mal abgerechnet. Laut Einzelverbindungsnachweis soll die eine sms sogar innerhalb von nur 30 Sekunden 60mal an die gleiche Nummer gesendet worden sein - wo/wie kann ich das nun reklamieren (Hotline funktioniert derzeit offenbar nicht)?

 

Besten Dank vorab

Gemäß AGB schrifltich an o2 - s. Vertrag.

Fordere eine Überprüfung des Anschlusses nach TKG. Das kann eigentlich eh nur ein Fehler sein.


Danke für den Hinweis!


Hallo @Malka,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass es Unklarheiten bei deiner Rechnung gibt. :confused:

In welches Land ging denn die mehrfach berechnete SMS?

Viele Grüße

Vivian


Hallo Vivian,

die SMS ging nach Spanien, und an diese Nummer habe ich auch schon häufiger SMS gesandt.

Besten Dank und Gruß 


Hallo @Malka ,

 

wann hast du die SMS versandt? War das von Deutschland aus nach Spanien?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort