Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

1 Jahr keine Tarifnutzung möglich! Entschädigung wird abgelehnt?! wtf

  • 10 December 2022
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Seit November 2021 kann ich meinen Vertrag aufgrund einer Netztstörung nicht nutzen! Dies habe ich etliche Male gemeldet. Ich habe dann für den Zeitraum Dezember bis Februar eine Entschädigung erhalten. Das Problem ist jedoch weiterhin trotz diversen Zeitangaben nicht gelöst. Ich habe telefonisch sowie per Chat das Thema besprochen, da meine Entschädigungsanträge abgelehnt werden, dort werde ich vertröstet.
ich bezahle den vollen Preis für einen Vertrag den ich absolut nicht nutzen kann. 
Warum wird man als Kunde einfach ignoriert. Muss man erst einen Anwalt einschalten, bis die Entschädigungen geleistet werden??!

ich bin seit etlichen Jahren Kunde und kann so eine Abzocke absolut nicht verstehen! 


1 Antwort

Hallo @Blumenliebe,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Unsere Mitarbeiter hatten dir in der Zwischenzeit bereits auf deinen Entschädigungsantrag geantwortet. Hast du den Brief schon erhalten?

Bitte beachte, dass wir hier in der Community nicht über die Entschädigungen entscheiden können.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort