Hallo, leider kann ich nach wie vor nur mir sehr vielen Versuchen SMS versenden, seitdem ich eine neue SIM-Karte bekommen habe.
Selbes Endgerät (iPhone XS), vorher lief alles gut, nun brauche ich teilweise 10 Versuche und jedes Mal lese ich “Nicht zugestellt”.
Die Codes aus dem Internet habe ich bereits probiert.
Erster Rückruf, wo ich den Fall detailliert beschrieben habe:
“Da kann ich nicht helfen, die Technik ruf zurück!”
Wieso ruft die Kollegin an, wenn sie doch vorher schon sicher weiß, dass sie nichts tun kann?
Warte nun seit über eine Woche auf den Rückruf.
Zweiter Rückrufservice: Klingelt, ich geh ran - nichts zu hören, legt auf.
Kein zweiter Versuch, nichts.
Kundenservice unter alles Sau und das bei 59,99€/Monat!
Wenn das nicht innerhalb der nächsten Woche langsam mal läuft, dann muss ich wohl die Zahlung kürzen.
Bitte um schnellstmögliche Klärung.
Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu SMS