Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MMS über Web (mms.o2online.de/goto/o2mms) lesen geht nicht mehr!?


Hallo,
mal eine andere Frage.
Ich habe auf meinem alten Handy eine MMS bekommen, die das nicht anzeigen kann. Bisher konnte ich die problemlos auf mms.o2online.de/goto/o2mms lesen.
In der SMS zur MMS steht auch genau das drin, nur:
Wenn ich das versuche und Telefonnummer und PIN aus der SMS eingebe, passiert gar nichts!?

Grüße
icon

Lösung von kastwerk 23 August 2019, 12:14

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,
mal eine andere Frage.
Ich habe auf meinem alten Handy eine MMS bekommen, die das nicht anzeigen kann. Bisher konnte ich die problemlos auf mms.o2online.de/goto/o2mms lesen.
In der SMS zur MMS steht auch genau das drin, nur:
Wenn ich das versuche und Telefonnummer und PIN aus der SMS eingebe, passiert gar nichts!?

Grüße

Vielleicht mal im Internet Explorer probieren, die Seite scheint ewig nicht aktualisiert worden zu sein.
Benutzerebene 7
Hallo @kastwerk,

hast du den Tipp von @Droggelbecher schon ausprobiert und hat es funktioniert?

Liebe Grüße,
Juliane
Benutzerebene 1
Abzeichen
Bei mir funktioniert es - im Safari, Firefox und Internet Explorer.
Vielleicht war die MMS schon zu alt ? Der Abruf ist nur ca. 6 Wochen lang möglich.
Also:
Die MMS(-Benachrichtigung) ist heute 2 Wochen alt.
Browser-Caches und -Cookies kann ich soviel leeren, wie ich will, im Explorer, Mozilla oder Opera.
Ergebnis ist immer das gleiche:
Telefonnummer und PIN werden beim Klicken des Login-Buttons gelöscht. Donst passiert gar nichts ...
Abschließende Rückmeldung:
Es passiert(e) nichts, egal von wo oder wie, bestenfalls eine Nachricht:

-------
Der folgende Fehler wurde beim Versuch die URL http://mms.o2online.de/web/mms? zu holen festgestellt:

Lesefehler

Das System antwortete: (104) Connection reset by peer

Ein Fehler ist beim Lesen vom Netzwerk aufgetreten. Bitte wiederholen sie die Anfrage.

Ihr Cache Administrator ist webmaster.
-------

Na ja, auch O2 hat schon bessere Zeiten gesehen, 😞.

Trotzdem danke für die Hilfe, 🙂
Benutzerebene 1
Abzeichen
Bitte mal einen Screenshot einfügen, wo man die ganze Fehlerseite sehen kann.
Hallo @kastwerk,

schade, dass du bisher die MMS nicht anschauen konntest.
Magst du uns wie von @Stefan vorgeschlagen einmal einen Screenshot der Fehlerseite anhängen?

Viele Grüße und einen entspannten Sonntag,
Katja🌻

Deine Antwort