Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MMS online abrufen

  • 5 October 2015
  • 2 Antworten
  • 29204 Aufrufe

Diese Seite gibt es nicht.....Also warum bekomme ich von O2 dann eine SMS mit der Nachricht gehe auf und dann lese die Nachricht.... wie blöd ist das denn ???? Es kann doch nicht sein, dass ich stundenlang suchen muß um zu dem Schluß zu kommen, dass es besser ist auf zu geben. Bietet doch nicht etwas an, was dann nur zu Frust und schlechter Laune führt.

icon

Lösung von o2_Michi 28 February 2020, 16:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo cornelia Kellermann,

du schreibst folgendes:

Diese Seite gibt es nicht....

Das kann nicht sein. Wenn ich deinen Link aufrufe, den du als Betreff genommen hast, dann komme ich zu folgender Seite:



Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7

Wenn ihr MMS online abrufen möchtet, könnt ihr dies über folgenden Link. :relaxed:

 

MMS online abrufen:  LINK

 

Deine Antwort