Hallo guten Morgen
bei mir funktioniert das mms senden nicht aber es wurde installiert und beim senden der mms zeigt es an das der Netzvertreiber es nicht unterstützt was muss ich machen?
Danke im vorraus
Gelöst
Mms
Lösung von Gerlinde Wegner
Hallo
Ich hab es manuell versucht heute Morgen einzugeben... und es hat geklappt keine Ahnung was da los war oder ist☺.
Vielen Dank noch mal für die Mühe und ein erholsames Wochenende.
Lg. Gerlinde
Zur Antwort springenIch hab es manuell versucht heute Morgen einzugeben... und es hat geklappt keine Ahnung was da los war oder ist☺.
Vielen Dank noch mal für die Mühe und ein erholsames Wochenende.
Lg. Gerlinde
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.