Lösungen werden händeringend gesucht
Nehm die Ansage einfach neu auf. Ein Anspruch auf eine alte Aufnahme gibt es nicht.
Nehm die Ansage einfach neu auf. Ein Anspruch auf eine alte Aufnahme gibt es nicht.
Es geht um eine Aufnahme, die 15 Jahre alt ist. Diese Stimmen kann ich nicht mehr nutzen. Es gibt sie so nicht mehr. Eine neue Aufnahme wäre also nicht möglich und nicht zweckdienlich. Die Ansage war eine wichtige Erinnerung
Wirkliche Lösungsvorschläge werden also gerne genommen
Bei 15 Jahre alten Ansagen? Da wird es keinen Vorschlag geben, wenn du keine Sicherung vorgenommen hast.
Bei 15 Jahre alten Ansagen? Da wird es keinen Vorschlag geben, wenn du keine Sicherung vorgenommen hast.
Das Alter der Ansage spielt eine Rolle? Entschuldige, du bist hier als Expertin ausgewiesen. Aber bisher sind deine Tipps eher frech und nicht hilfreich. Wieso?
Bei 15 Jahre alten Ansagen? Da wird es keinen Vorschlag geben, wenn du keine Sicherung vorgenommen hast.
Das Alter der Ansage spielt eine Rolle? Entschuldige, du bist hier als Expertin ausgewiesen. Aber bisher sind deine Tipps eher frech und nicht hilfreich. Wieso?
Und wieso muss ich meine Ansage sichern? Niemand sollte meine Ansage einfach ändern. Ich hoffe O2 hat meine Daten gesichert
hi, du musst immer damit rechnen, das bei einem System- ausfall oder Umstellung
die Mailbox zurück gesetzt wird.
Ich bezweifle, dass O2 die Ansage wieder herstellen kann,
wende dich dazu an den Kundenservice,
hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
mfg
Grundsätzlich ist natürlich jeder verpflichtet seine eigenen Daten zu sichern. Vor allem wenn diese - wie es bei dir offensichtlich der Fall ist - wichtig sind. Es kann ja aus allen möglichen Gründen zu einem Datenverlust kommen. Auch gespeicherte Nachrichten kõnnen gelöscht werden.
Hast du denn die Kundenbetreuung gefragt ob die alten Ansagen noch wiederhergestellt werden können? Ich vermute allerdings nicht.
Ja verflixt. Ich bin davon ausgegangen, dass der O2 Server meine Daten speichert, solange ich Kunde bin. Und dass O2 ensprechende Schutzvorrichtungen hat,wie hoffentlich eine Cloud. Jetzt weiß ich es besser. Der Kundenservice war verwirrt, stellt mich fünf mal hin und her, bis ICH um ein Ticket gebeten habe. Es wurde angeblich eines ausgestellt. Jetzt warte ich auf eine Mail. Ausgerechnet jetzt...die Familie kann sich nicht sehen, wegen des Lockdowns und die Großeltern hatten kürzlich noch erwähnt, wie schön es wäre, ihren ältesten Enkel als Baby immer auf der Mailbox zu hören, wenn ich nicht ran gehe. Es ist zum Heulen
Tut mir sehr leid für dich! Hast du eventuell noch ein Video davon? Wenn ja, kann man mit speziellen Programmen den Ton raus holen, sodass es auch qualitativ gut ist.
Tut mir sehr leid für dich! Hast du eventuell noch ein Video davon? Wenn ja, kann man mit speziellen Programmen den Ton raus holen, sodass es auch qualitativ gut ist.
Danke dir. Und leider nein. Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wer die Ansage wo gespeichert haben könnte
Leider wurde ich im Kundenservice nur fünf mal hin und her gestellt, bis ich selbst darum bat, ein Ticket auszustellen. Das wurde mir zugesagt, und dass eine Mail folge. Es kam keine. Das heißt, es wird wohl ignoriert. Das ist wirklich traurig
Scheinbar steht sogar in den AGB, dass man vorher über solche Änderungen informiert werden muss
Soll ichs suchen und highlighten? Mich hatte ein anderer Kunde darauf hingeweisen. Aber der Kundenservice hat mich informiert, dass sie an dem Problem arbeiten und versuchen die Ansage noch zu retten. Das ist natürlich super!
Steht unter Ziffer 13. Leistungsänderungen müssen sechs Wochen vorab angekündigt werden. Es wäre ja auch völlig ok. Ich möchte nur meine Mailboxansage. Es steht O2 völlig frei das System zu ändern. Ich muss mich aber darauf verlassen können, dass von mir Gespeichertes nicht einfach gelöscht wird. Passiert es wegen eines Systemausfalls, ist das eine völlig andere Geschichte. Aber jetzt warte ich mal. Vielleicht können Sie die Ansage ja retten. Dann zünde ich zu Heiligabend für O2 eine extra Kerze an :)
Die Dame im Kundenservice hatte mich um eine Bewertung gebeten. Ich dachte, das Formular käme per Mail. Aber da ist nichts. Schade, hättei hr den Gefallen gerne getan. Sie war kompetent und hilfsbereit
Die Änderung der Funktionen der Mailbox ist keine Ändrung der Leistungsbeschreibung deines Vertrags.
Trotzdem viel Glück!
Die Änderung der Funktionen der Mailbox ist keine Ändrung der Leistungsbeschreibung deines Vertrags.
Trotzdem viel Glück!
Naja, ok, es kommt darauf an, in wie weit die Mailboxleisung beschrieben wurde, schätze ich.
Die Dame im Kundenservice hatte mich um eine Bewertung gebeten. Ich dachte, das Formular käme per Mail. Aber da ist nichts. Schade, hättei hr den Gefallen gerne getan. Sie war kompetent und hilfsbereit
Sollte per SMS kommen, aber ich hab gestern auch nichts bekommen.
Hallo @Knödelchen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass deine Mailboxansage nach der Änderung nicht mehr zur Verfügung steht.
Gerade wenn diese Ansage einen besonderen emotionalen Wert für eure Familie hatte, ist dies natürlich besonders ärgerlich.
Ich muss hier meinen Vorrednern allerdings beipflichten, ich fürchte ebenfalls dass die Ansage nicht wiederherstellbar ist.
Mit Gewissheit kann dies aber natürlich nur unsere Technik sagen, an diese ist der Fall bereits weitergeleitet worden und befindet sich dort noch in Bearbeitung.
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass die Kollegen eine Lösung für dich finden werden.
Gruß
Antje
Hallo @Knödelchen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass deine Mailboxansage nach der Änderung nicht mehr zur Verfügung steht.
Gerade wenn diese Ansage einen besonderen emotionalen Wert für eure Familie hatte, ist dies natürlich besonders ärgerlich.
Ich muss hier meinen Vorrednern allerdings beipflichten, ich fürchte ebenfalls dass die Ansage nicht wiederherstellbar ist.
Mit Gewissheit kann dies aber natürlich nur unsere Technik sagen, an diese ist der Fall bereits weitergeleitet worden und befindet sich dort noch in Bearbeitung.
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass die Kollegen eine Lösung für dich finden werden.
Gruß
Antje
Lieben Dank! Ich hoffe mit aller Inbrunst, dass sie die Ansage retten können. Noch habe ich nichts gehört. Eine Nachricht, dass sie die Ansage wiederherstellen konnten, wäre natürlich DAS Weihnachtsgeschenk
Liebe Techniker von O2: Ihr seid die Größten. 1000 Dank, dass ihr mir die Ansage gerettet habt! Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ihr die Großeltern und mich gemacht habt! Fröhliche Weihnachten und ein tolles Jahr 2021! Was für ein wahnsinns Geschenk!