Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox Ansage zurücksetzen


Guten Abend, 

meine Mailbox Ansage hat sich aufeinmal vor ein paar Tagen geändert und ich kriege die nicht mehr geändert. 
Ich habe die nicht selber umgestellt deswegen verstehe ich auch nicht wie es dazu kam. 
Kann die Ansage zurückgesetzt werden auf die O2-Einstellung? 
 

vielen dank


37 Antworten

hi, bitte schau mal hier:

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

mfg

Habe ich schon versucht, aber ich habe da nichts gefunden wie ich die zurücksetzen kann..

versuche mal die 9-1-2 oder 9-1-3 :grinning:

 

Hallo @Melis01

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :blush:  

 

Konnte dir der Tipp von @fritz04 bereits weiterhelfen? 

 

Falls du noch Unterstützung benötigst, melde dich hier in unserer o2 Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, wie kann ich einen Mailboxspruch überspielen von der o2 website, die extra dafür zur Verfügung gestellt wird. Ich habe alles versucht. Ich weiß nicht mehr weiter. MfG Jana

Und wie kann ich meinen Profilnamen korrigieren? Schreibfehler ;-)

 Hallo @NamstePrincess,

ich kann gerne die Mailbox einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen, wenn du das möchtest. Hierbei gehen jedoch auch alle gespeicherten Nachrichten verloren, die sich vielleicht noch direkt auf der Mailbox befinden.

Wenn das für dich okay ist, schreibe hier bitte kurz und ich kümmere mich dann gerne darum.  :wink:

 

Viele Grüße Katy :hatched_chick:

Liebe Katy. Danke für die Rückmeldung. Bitte setzen Sie die Mailbox zurück. Wie geht es dann weiter? Liegt es vielleicht daran das ich ein IPhone habe, das es deswegen nicht geht? Liebe Grüße Jana Prinz 🙏 

Hallo @NamstePrincess,

ich habe nun die Mailbox mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Schalte dein Handy bitte nun noch einmal aus und nach einigen Sekunden wieder ein. Berichte gerne, ob alles wieder wie gewohnt funktioniert! :relaxed:

 

Viele Grüße Katy:sunny:

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Ich möchte meine Mobilbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen- bekomme das aber nicht hin….. wer kann mir helfen?

Danke und liebe Grüsse

 

Daniel 

Hallo @ligebb 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du die Mailbox inzwischen wiederherstellen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Hallo, ich versuche seit Tagen meinen vorübergehenden Ansagetext tu deaktivieren, leider ohne Erfolg. Alle Dinge, die in den Foren genannt wurden, habe ich gemacht. Meine Standardansage wird nicht übernommen. Es eilt sehr, da die vorübergehende Ansage nicht mehr aktuell ist. Bitte setzen Sie meine Mailbox zurücl. Besten Dank für die Hilfe! 

Könnten Sie bitte meine o.g. Frage beantworten bzw. meine Mailbox umgehend zurücksetzen? Diese wird hier dringend benötigt. Vielen Dank.

Neben meiner Frage steht der Begriff 2 Antworten… ich kann jedoch keine Antworten von Ihnen sehen! Könnten Sie mir bitte per E-Mail antworten? Vielen Dank.

Benutzerebene 7

Hallo @R.Namremmiz, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn du eine vorübergehende Ansage auf der Mailbox aktiviert hast, dann kannst du diese auf dem gleichen Weg auch wieder deaktivieren. Wenn zum Beispiel Anrufer eine Nachricht hinterlassen konnten, dann geht das über die Tastenfolge 9 → 1 → 2. Wenn es eine reine Ansage ohne Möglichkeit war, eine Nachricht zu hinterlassen, dann nutze dazu die 9 → 1 → 3.

Da die Frage sehr dringend scheint, hattest du wahrscheinlich bereits Kontakt mit unseren Kollegen der Kundenbetreuung und alles konnte soweit geklärt werden, oder? :-)

Die Zahl der Antworten bezeichnet die Anzahl der Antworten, die du bereits in Beiträgen gegeben hast, eine Kontaktaufnahme per E-Mail bieten wir hier in unserer Community nicht an.

Gruß,

Lars

Vielen Dank für Deine Antwort! Leider hat dies nicht funktioniert. Kannst Du bitte meine Mailbox umgehend zurücksetzen?

 

13.03.23 08:17 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.

Hallo @R.Namremmiz ,

 

ich habe die Anfrage zur Rücksetzung der Mailbox gerade gestellt.

Sobald diese durch ist, solltest du eine SMS bekommen :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Guten Abend, 

bitte meine Ansage auch auf Standard zurücksetzen. Hat nicht geklappt über die 333.

Vielen Dank.

Raphael

Hallo @Raphrap123 ,

Willkommen in der Community.

Ich habe hier die Rücksetzung für dich beantragt. 
In Kürze solltest du dazu eine SMS erhalten. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Raphrap123 ,

ich wollte nur kurz nachfragen, ob nach der Rücksetzung nun alles klappt mit der Mailbox?

Liebe Grüße Maria

 

Hi @o2_Maria hat geklappt. Danke :)

Huhu @Raphrap123 ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo 

Ich habe das selbe Problem, wäre es bitte möglich, meine Mailbox auf werkseinstellungen zu setzen? @o2_Maria 

Vielen Dank 

Daniel

Kann mir da niemand helfen? 

Benutzerebene 7

Hallo @Daniel3008 . 

Willkommen in unserer o2 Community.

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen. :blush:

Lieder ist dein Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft. 

Ich schreibe dir dazu eine Privatnachricht über o2_Support. 

Schaue bitte in deinen Posteingang. 

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 7

Danke für deine Rückmeldung auf die Privatnachricht @Daniel3008 . 

Wir haben ja festgestellt dass du gar keinen aktiven o2 Vertrag hast, somit musst dich mit deinem Anliegen direkt an deinen Anbieten wenden. :blush:

Gruß, 

Anna

Deine Antwort