Hallo zusammen,
ich habe anscheinend seit 2-3 Tagen das Problem, dass anrufe direkt auf die Mailbox gehen ohne das es bei mir überhaupt klingelt. Empfang ist zu jederzeit vorhanden mit mind 3 von 5 Balken.
Auch ist das nicht jedes mal der Fall. Zum Teil kommen die Anrufe halt durch und mal überhaupt nicht.
Vor ein paar Wochen hatte ich bereits einen Sim-Karten tausch, weil ich zum Teil nicht raustelefonieren konnte oder die Gespräche einfach abgebrochen sind usw. Also würde ich die Sim Karte als Fehlerquelle ausschließen.
Hatte auf der O2 Seite bereits das Netz geprüft, allerdings soll hier alles funktionieren. Habe daraufhin auch einen Fall unter der Nummer HDIT-334370 eröffnet. Nutze ein iPhone 7+.
Könnt Ihr bitte mal schauen was da los ist. Vielen Dank.
Viele Grüße
Fabian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.