Frage

schlecht geschwindigkeit


 


10 Antworten

Ich habe den O2 Homespot mit MediaMarkt repariert, aber ich habe immer noch eine langsame Geschwindigkeit, da ich eine Momentaufnahme der Signalfrequenzen verknüpft habe.  Brauche Hilfe dabei.

Benutzerebene 7

Hallo @Talha Ahmed Sheikh,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du eine langsame Übertragungsgeschwindigkeit bei deinem HomeSpot hast. 

Hast du schon mal in unserem Live Check nachgesehen, ob eine bekannte Störung an der Nutzungsadresse vorliegt? => https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Falls dort keine bekannt ist, kannst du über den Button “Ich stimme nicht zu” eine Meldung aufnehmen. 

Ich habe den O2 Homespot mit MediaMarkt repariert

Was wurde denn mit/an deinem HomeSpot gemacht, magst du hierauf bitte etwas näher eingehen?

Viele Grüße

Vivian 

Manchmal gibt es mir zwei Signale und manchmal eine und die Internetgeschwindigkeit ist zu langsam, als wenn ich es beim Geschwindigkeitstest überprüfe. Es gibt mir 20 Mbit / s und manchmal 0,5 Mbit / s. Ich wohne im Theobaldstraße Trebur 65468.
Bitte hilfe mich.

mit Fruendlichen Grüßen,

Talha Ahmed, Sheikh.

 

 

Aktuelle O2 Signale im Trebur.

Benutzerebene 7

Hallo @Talha Ahmed Sheikh :relaxed:

 

danke für die Infos. Die Netzabdeckung ist soweit in Ordnung habe ich gerade gesehen. Wie ist die Geschwindigkeit aktuell? Läuft es wieder besser?

 

Viele Grüße,

Michi

Normalerweise habe ich das Gerät wegen der Signale und der langsamen Internetgeschwindigkeit zwei- bis dreimal neu gestartet.

mit freundlichen Grüßen 

Sheikh

 

Können Sie bitte einen O2-Techniker schicken, um mein Problem dauerhaft zu lösen?

schlecht geschwindigkeit mit schlecht service.

 

Trotzdem half mir niemand, mein Problem zu lösen.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Talha Ahmed Sheikh,

du hast die Möglichkeit über den Live-Check eine Störungsmeldung zu hinterlegen, indem du die Option “Ich stimme nicht zu” auswählst. Anschließend wird diese Meldung an die Kollegen der Technik weitergeleitet, welche dann eine Prüfung veranlassen.

VG
Dennis

Deine Antwort