Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Öffentliche IP-Adresse für o2 Homespot


Moin zusammen,

ich habe den Tarif o2 Homespot unlimited und betreibe die SIM-Karte in einer Fritzbox. Nun möchte ich für meine Kamera App sogenannte Portweiterleitungen einrichten. Das funktioniert technisch in der Fritzbox auch, aber weil ich scheinbar keine feste IP-Adresse im Netz habe, komme ich nicht auf die Kameras.

Ich benötige deswegen eine öffentlich IPv4-Adresse. Der einmalige Preis von 49 € ist mir bereits bekannt.

Wer kann mir die freischalten? Was ist zu tun?

Viele Grüße

Olli


2 Antworten

 Hallo @Onyx-Music ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider sind in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt. Bitte schreibe eine private Nachricht mit deiner Mobilfunknummer und der persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support , damit ich dir die Adresse dann für den o2 My Data Vertrag einrichten kann.

 

Danke :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Onyx-Music ,

 

danke für deine Nachrichten. :sunflower:

 

Die Adresse ist jetzt eingerichtet. hast du schon mal bei unserem Wochenrückblick vorbei geschaut ? Der letzte war in Reimform :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort