Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2.spot Login


Moin,

ich kann mich leider nicht mehr auf der Seite o2.spot anmelden. 
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

 

Hat jemand eine Idee wie ich da wieder reinkomme? 
 

Danke im Vorfeld 

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 12. Juni 2020

Hallo @SusanneHb,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Entschuldige, dass Du warten musstest. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Servus ich habe das selbe Problem ☹️


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18702 Antworten
  • 8. Januar 2021

Hi zusammen!

 

Habt ihr den HomeSpot bereits aus- und wieder eingeschaltet?

Sollte dies nicht helfen, löscht bitte die Cookies und versucht es erneut, dies sollte in den meisten Fällen klappen. Haltet uns hier gerne auf dem Laufenden!


Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 3. Februar 2021

Ich habe das selbe Problem, hab aber keine Ahnung wie man die cookis löscht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

Lieben Gruß 


  • Fortgeschritten
  • 192 Antworten
  • 4. Februar 2021

homespot und alle  damit  über kabel oder wlan verbundenen geräte ausschalten.

homespot an. 1 verbundenes gerät an. 192.168.1.1 in den browser.


o2_Andrea

Hallo @Jaroi ,

 

hast du die Cookies in deinem Browser, den du für den Zugang zum Homespot verwendest eimal löschen können? Welchen Browser verwendest du?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 25. Februar 2023
Schaf344 schrieb:

homespot und alle  damit  über kabel oder wlan verbundenen geräte ausschalten.

homespot an. 1 verbundenes gerät an. 192.168.1.1 in den browser.

Hi geht nicht,mein internet zeigt nich einmal die seite an…

 


  • Neuling
  • 26. Februar 2023
o2_Bianca schrieb:

Hallo @SusanneHb,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.

 

Entschuldige, dass Du warten musstest. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

lotte2013 schrieb:
Schaf344 schrieb:

homespot und alle  damit  über kabel oder wlan verbundenen geräte ausschalten.

homespot an. 1 verbundenes gerät an. 192.168.1.1 in den browser.

Hi geht nicht,mein internet zeigt nich einmal die seite an…

 

Hilfe...


  • Neuling
  • 27. Februar 2023
lotte2013 schrieb:
o2_Bianca schrieb:

Hallo @SusanneHb,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.

 

Entschuldige, dass Du warten musstest. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

lotte2013 schrieb:
Schaf344 schrieb:

homespot und alle  damit  über kabel oder wlan verbundenen geräte ausschalten.

homespot an. 1 verbundenes gerät an. 192.168.1.1 in den browser.

Hi geht nicht,mein internet zeigt nich einmal die seite an…

 

Hilfe...

habe alles versucht,nix 


o2_Matea

Hallo @lotte2013 ,
wie schaut es denn aus?
Du hast ja geschrieben: Hi geht nicht,mein Internet zeigt nicht einmal die Seite an…
Ist die Seite nur nicht abrufbar und läuft dein Internet noch? 
Hat das mit den Cookies geklappt?
Lass uns gerne ein update da. Dann schauen, wir wie wir noch Unterstützen können.
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort