Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 HomeSpot Wlan Name+Passwort

  • 13 January 2021
  • 5 Antworten
  • 2137 Aufrufe

Ich habe seit Dezember einen Homespot,

Kann dort aber kein Wlan Passwort oder den namen ändern

SW version : DE_g34.0_RTL0080.D112.DE.21.13.115 [2020-10-15 12:14:02]

Habe alles mögliche versucht, nichts klappt

icon

Lösung von o2_Andrea 21 January 2021, 11:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Andreas Jakob ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.:snowman:

Nach dem letzten Update kam es zu Problemen bei der Speicherung, es gibt jetzt aber einen kleinen Fix, um das Problem mit der Speicherung beheben zu können.

Folge einmal hier Was kann ich tun, wenn sich die SSID oder der WPA Schlüssel (WLAN Passwort) nicht ändern lassen? den Anweisungen.

Klappt es bei dir damit?

 

Viele Grüße,

Andrea

“Aktualisierung der Firmware ist fehlgeschlagen(md5)”

Hallo @Kordex :blush:

 

trotz der Fehlermeldung sollte das Update funktionieren, kannst du das bestätigen? Werden die Änderungen gespeichert?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo 

ich musste heute meinen Router leider auf Werkseinstellung zurücksetzen und jetzt habe ich leider auch das selbe Problem mit dem WLAN-Schlüssel. Das Update das ihr uns empfehlt bringt bei mir leider nichts. Ich lade die Datei runter, lade sie auf den Router hoch, es kommt die Fehlermeldung das wars. Wenn ich jetzt auf “Kennwörter ändern” klicke kommt trotzdem nur die Möglichkeit das PW vom Router zu ändern aber nicht vom WLAN.

Edit: ich bin dumm :D man muss nicht auf “Kennwörter ändern” klicken sondern auf “Menü → LET/3G Modus → Konnektivität und dann auf das entsprechende WLAN, dort kann man es dann ändern

Hi @Coldblack ,

 

schön, dass es nun geklappt hat :hugging:

Danke für deine Rückmeldung!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort