Frage

O2 Homespot Störung .Wie lange soll das noch so gehen ?


Also so langsam reicht es . Man hat einen Vertrag  mit dem O2 Homespot , dieser ist seit 4 Tagen komplett down und man hört von O2 gar nix.

 

Wie lange soll das noch so weitergehen ?

 

 


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Solange bis der Fehler gefixt ist, wenn es nicht an dir liegt.

 

Da Ihr bis heute den Homespot nicht zum laufen bekommt ,werde ich jetzt eine Sonderkündigung schicken.

 

Das ist eine Frechheit , das man seit über 5 Tagen einen Ausfall hat und nix passiert .

Benutzerebene 7

Hi @fohlenpower1976 ,

 

ich habe deine Beiträge zusammengeführt, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt.

 

Du schriebst, dass dein Router sich alle paar Stunden resetet, korrekt? Also einfach neustartet?  Oder meinst du die Internetverbindung die abbricht?

WLAN ließ sich immer noch nicht einschalten und jeder Werksreset ändere es nicht?

 

Rein allein wegen dem WLAN-Problem würde ich dazu raten, dass du das Gerät einschickst.

Das Update hat zwar nicht gerade geholfen, WLAN in diesem Zusammenhang taucht aber bei den gemeldeten Fehlern bisher eher selten auf (und ließ sich dann meistens fixen).

 

Tut mir leid, dass es gerade alles andere als ideal läuft!

Bezüglich der Firmware gibt es leider noch keine Neuígkeiten, wir warten derzeit noch auf die weiteren Maßnahmen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Jeder erzählt was anderes .An der Hotline sagte man mir ,das der Router defekt ist und  ich den einschicken soll .da das Problem schon längst behoben sei.

 

Das geilste ist ,ich muss den erst wegschicken ,ohne das ihr einen neuen versendet. Dann bin ich weitere 10 Tage ohne Internet. Service ist echt was anderes

Benutzerebene 7

Hallo @fohlenpower1976,

 

ich verstehe deinen Unmut.
Magst du mal ein Update geben und noch die Fragen von meinen Kollegen beantworten?
Hast du inzwischen einen Reparaturauftrag aufnehmen lassen oder hat sich inzwischen vielleicht schon eine Besserung ergeben?

 

Gruß
Antje

Hallo @fohlenpower1976,

 

ich verstehe deinen Unmut.
Magst du mal ein Update geben und noch die Fragen von meinen Kollegen beantworten?
Hast du inzwischen einen Reparaturauftrag aufnehmen lassen oder hat sich inzwischen vielleicht schon eine Besserung ergeben?

 

Gruß
Antje

seit gestern funktioniert er plötzlich wieder. :-)

Benutzerebene 7

Super, das hatte ich gehofft zu hören :)
Danke für dein schnelles Feedback.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort