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o2 Homespot - fehlende Gutschrift

  • 2 August 2020
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von o2.Ich bin seit fast 20 Jahren Kunde, erhalte aber am Telefon oft widersprüchliche, teils falsche,  Informationen zu Fragen oder Problemen. 

Ständig bin ich am Hinterherrennen einer korrekten Rechnungsstellung, neuerdings mit dem o2 Homespot. Laut Aussagen von mehreren o2 Mitarbeiterin sollte mich dieser durch meinen Kombivorteil nur 19,99 Euro/ monatlich kosten. Bei Vertragsabschluss kam dazu auch die Bestätigung. Nun wurden aber 39,99 Euro berechnet ZUZÜGLICH 5,00 Euro, die mir nochmal separat abgebucht werden. Mein Kombivorteil ist inzwischen nach Rückfrage aktiviert. Jetzt sind es aber 25,00 Euro/ monatlich PLUS separat 5 Euro. Über die Gutschrift, da mir 2x zuviel berechnet wurde, kam immer noch keine Bestätigung. Langsam reicht es mir wirklich und ich bin kurz davor, alles zu kündigen bzw. zu stornieren. 

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Lösung von o2_Michi 9 August 2020, 15:02

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1 Antwort

Hallo @Pfefferblümchen85 :relaxed:

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, wir bekommen momentan recht viele Anfragen in der Community.

Ich habe gerade gesehen, dass der Rabatt für den Tarif mittlerweile eingepflegt wurde. Konntest du mit den Kollegen dein Anliegen abschliessend klären? Falls nicht, unterstützen wir dich gerne bei weiteren Fragen.

Die Bestätigung der Guthabenbuchung(en) erfolgt dann immer auf der nächsten Rechnung für dem entsprechenden Leistungszeitraum (ab Seite 2, unten bei Guthabenbuchungen etc.).

Sorry für den zugegeben sehr holperigen Weg in den korrekten Tarif. :disappointed:

 

Viele Grüße und einen schönes Sonntag,

Michi

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