Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 homespot


Hallo zusammen,

seit einer Woche hat mein O2 Homespot kein Empfang mehr. Was mich wundert, da ich mit meinem Handy wunderbaren Empfang hab. 

Habe die Sim vom Homespot ins Handy mal getan und ich habe kein Internet damit.

Woran kann  das liegen? 

 

Ich weiß nicht mehr weiter und der Typ vom O2 Hilfecenter war gar keine Hilfe.

 

Edit sandroschubert: verschoben aus DSL-Bereich

2 Antworten

Anie261 schrieb:

Habe die Sim vom Homespot ins Handy mal getan und ich habe kein Internet damit.

Woran kann  das liegen? 

Das liegt daran das Homespotkarten nicht in mobilen Geräten funktionieren. Die Karte aus dem Smartphone hast du mal in den Homespot gelegt? Ergebnis?

 

Gruß


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 18. August 2020

Hallo @Anie261,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wie ist der Stand der Dinge, funktioniert dein HomeSpot wieder? Hast du ihn mal für ein paar Minuten vom Strom genommen?

Bitte überprüfe deine Nutzungsadresse einmal in unserem Live Check auf aktuelle Störungen. Ist dort etwas bekannt? Falls nicht, kannst du dort über den Button “Ich stimme nicht zu” eine Meldung abgeben. 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort