Frage

langsame Geschwindigkeit o2 Homespot

  • 22 August 2020
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Ich habe mal eine Frage habe neuerdings auch von O2 zu Hause Homespot was bei mir überhaupt nicht gut läuft bei dem speedtest sind die Werte Katastrophal. Die Techniker von 02 können keinen Fehler fest stellen. Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen ich habe sie seit 3 Wochen und so gut wie kein Internet mein Sohn kann gar nicht PlayStation spielen weil er st@ndig aus dem Spiel fliegt. Und was hat es auf sich mit dieser öffentlichen IP für den Homespot? Für die Antworten danke ich euch im Vorfeld 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lixh Willkommen in der Community @Likeblue

 

wie ich sehe, hast du schon eine Fehlermeldung für die Technik erstellt. Das ist super, danke dir dafür! Die Technik schaut sich das gerne einmal an. Welche Werte erreichst du denn genau? 

 

Durch eine öffentliche IPv4 ist der Server von außen erreichbar, das ist besonders zum spielen auf Playstation oder Nintendo sinnvoll. Das einrichten einer IPv4 wird einmalig mit 49,99 EUR berechnet. 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Deine Antwort