Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot Verbindung Endgeräte


Hallo,

gibt es eine Einschränkungen an Endgeräten, die sich mit dem Homespot verbinden können? Ich kann mit dem Handy darauf zugreifen aber nicht mit dem Tablet. Es kommt immer die Meldung, falsches Passwort. Woran kann das liegen?

icon

Lösung von Anonymous 25 January 2021, 08:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 1

64 Geräte kannst du anmelden !

Gut, das beantwortet schon mal die Frage, dass es funktionieren müsste. Danke ;-)

Nur warum kann ich mich nicht mit anderen Geräten im WLAN anmelden? Ob es hilft, wenn ich den Homespot auf Werkseinstellung zurück setze und ihn neu einrichte?

hi, bitte bleibe mit deinen Fragen hier im Beitrag, sonst wird es unübersichtlich,

und die Antworten / Hilfe dauern länger.

https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/homespot-laesst-keine-verbindung-zu-555121?postid=2256699#post2256699

Deine Antwort