Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anmeldung bei Mein O2 nicht möglich


Ich habe online mir eine O2 Karte bestellt. Sie läuft als Home-Hotspot. Sie ist aktiv. Ich möchte mich bei Mein O2 online anmelden, das geht aber nicht weil ich die Nummer der Karte nicht kenne. Ich habe keine Info bekommen um welche Telefonnummer es sich handelt.

Lösung von Anonymous

Kannst du die SIM in ein Handy stecken und die SMS so auslesen?

Zur Antwort springen

10 Antworten

  • 0 Antworten
  • 3. September 2021

Hallo!

 

Die Mobilfunknummer bekommst du per SMS, nachdem die SIM aktiviert wurde,

Welchen Router nutzt du? Den Homespot oder einen anderen Router?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. September 2021

Ich nutze die Fritzbox 6820. Die SMS ist bestimmt an die neue Karte gegangen, aber ich brauche sie auf meiner E-mail.


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 3. September 2021

Kannst du die SIM in ein Handy stecken und die SMS so auslesen?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. September 2021

Ok, das kann ich morgen mal auf einem alten Handy ausprobieren. Danke für die Idee


  • 0 Antworten
  • 3. September 2021

Solltest du machen. Ist die schnellste Möglichkeit.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. September 2021

Ich habe die Karte jetzt in einem Handy, es kommt aber keine SMS von o2. Kann man sie sich noch mal schicken lassen? 


  • 0 Antworten
  • 4. September 2021

Du kannst mit der SIM auch telefonieren.

Ruf zum Beispiel kostenlos die 0800/9377546 an und lass dir die Nummer ansagen oder ruf jemanden anderen an oder … oder ….


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. September 2021

Ich wähle eine Nummer, dann kommt: dieser Service steht Ihnen für Ihren Tarif nicht zur Verfügung. Und nun? 


  • 0 Antworten
  • 4. September 2021

Du bekommst 50 Euro von mir, wenn du den ganzen Mist nimmst und in die Mülltonne wirfst.

Wie soll man einem vernünftigen Menschen erklären, dass dies moderne Technologie sein soll …….

 

Dein Handy ist nicht LTE/VoLTE-fähig?


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 16. September 2021

Hallo Leguan1702,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed: 

Entschuldige bitte, das wir länger brauchten um dir zu antworten. Hat die Registrierung inzwischen funktioniert?

Die Tipps von tearsbeforecrying sind perfekt. 

Es gibt auch Datentarife mit denen man nicht telefonieren kann. Welchen Tarif hast du genau?

Hast du die E-Mail “Herzlich Willkommen bei o2: Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag” bekommen? Darin wird die Mobilfunknummer genannt. 

 

Gruß Marco


Deine Antwort