Gelöst
o2 my Data Spot Flex - Ohne Homespot Router
Hallo in die Runde,
ich habe sowohl über Bestell-Chat als auch über die Bestell-Hotline erfolglos versucht, den neuen o2 my Data Spot Flex Tarif zu buchen, und zwar ohne den Homespot Router.
Ich besitze bereits einen Hybrid Router, eine FritzBox 6890 LTE, benötige also keinen zweiten LTE-Router. In beiden Bestellkanälen wurde mir mitgeteilt, dass der Tarif nur im Bundle zusammen mit dem Homespot Router für 149 EUR gebucht werden kann. Das Kleingedruckte auf der O2 Produkt-Webseite verstehe ich auch anders (nutzbar in stationären LTE-Routern).
Liege ich da so falsch? Und wie passt das zum seit 2016 in Deutschland nicht mehr erlaubten Routerzwang?
Viele Grüße - Sören
ich habe sowohl über Bestell-Chat als auch über die Bestell-Hotline erfolglos versucht, den neuen o2 my Data Spot Flex Tarif zu buchen, und zwar ohne den Homespot Router.
Ich besitze bereits einen Hybrid Router, eine FritzBox 6890 LTE, benötige also keinen zweiten LTE-Router. In beiden Bestellkanälen wurde mir mitgeteilt, dass der Tarif nur im Bundle zusammen mit dem Homespot Router für 149 EUR gebucht werden kann. Das Kleingedruckte auf der O2 Produkt-Webseite verstehe ich auch anders (nutzbar in stationären LTE-Routern).
Liege ich da so falsch? Und wie passt das zum seit 2016 in Deutschland nicht mehr erlaubten Routerzwang?
Viele Grüße - Sören
Lösung von o2_Kurt
Hallo @chuck74 ,
den Tarif o2 my Data Spot Flex bieten wir auch ohne Gerät an.
Nachgelesen, nachgefragt und gesichert!
Tut mir leid, dass du bisher noch keinen Erfolg bei der Buchung hattest.
Leider können wir den Flex-Tarif nicht für dich buchen, da dies außerhalb unserer Buchungsmöglichkeiten liegt.
Bitte gebe uns gerne Feedback, wenn es immer noch nicht geklappt haben sollte.
Wir leiten es dann entsprechend weiter.
Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springenden Tarif o2 my Data Spot Flex bieten wir auch ohne Gerät an.
Nachgelesen, nachgefragt und gesichert!
Tut mir leid, dass du bisher noch keinen Erfolg bei der Buchung hattest.
Leider können wir den Flex-Tarif nicht für dich buchen, da dies außerhalb unserer Buchungsmöglichkeiten liegt.
Bitte gebe uns gerne Feedback, wenn es immer noch nicht geklappt haben sollte.
Wir leiten es dann entsprechend weiter.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.