Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot Benutzeroberfläche nicht erreichbar


Hallo zusammen,

 

Ich habe zwar hier schon ähnliche oder gleiche Beiträge gelesen aber noch keine Lösung finden können.

Problematik wie schon von anderen beschrieben:

Kein Zugriff auf die Benutzeroberfläche mit beiden Varianten.

Fehlermeldung im Browser:

Router lehnt anfrage ab bzw. Webseite nicht gefunden

Habe auch den Reset wie in der Anleitung mehrmals durchgeführt ohne Erfolg

Unterste LED leuchtet permanent weis die anderen Blau 

kann mich ins 2.4 Ghz Wlan einloggen und komme ins Internet % Ghz wird angezeigt aber keine Verbindung möglich da keine Passworteingabe geöffnet wird .

Gibt es hier schon eine Lösung ?

Falls nein könnte man ein Austausch gerät erhalten?

Besteht die Möglichkeit die Simkarte vom Homespot ins Handy zu packen und damit dann die Endgeräte ansteuern ( Hotspot )

Aufgrund der Situation wegen des Coronavirus ist verständlicher Weise der Service nicht erreichbar aber evtl könnte mir hier jemand weiterhelfen oder einen Tip geben da mein ganzes Homeoffice über das Wlan laufen sollte und nun die Befürchtung besteht das bald nichts mehr geht und ich meine Arbeiten einstellen muß.

Lieben Gruß und Gesundheit

Jens

 

icon

Lösung von o2_Kurt 9 April 2020, 15:49

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Papa23,

tut mir leid, dass es hier länger mit einer Antwort gedauert hat.

Konntest du bereits eine Lösung finden?

Hattest du versucht den Zugriff über WLAN aufzubauen und/oder per LAN?

VG
Dennis

Hallo und Danke für die Antwort 

Nein eine Lösung habe ich nicht

Situation ist die gleiche man kommt weder via wlan noch lan auf die Oberfläche

Noch können sich Wlan fähige Geräte ins Netz 2,4 oder 5 Ghz einloggen  die Frage ist wie lange noch 

Für den Fall das der Homespot total ausfällt kann man die Sim ins Hndy packen und dieses dann als Hotspot nutzen ohne zusatzkosten?

Besteht die Möglichkeit den Homespot gegen ein anderes Homespotgerät zu tauschen?

Oder gibt eine Lösung die ich Anwenden kann?

Habe nun alles Dinge wie Rest usw durchgeführt ohne erhofften Erfolg

Lieben Gruß 

Jens

 

Hallo @Papa23 ,

 

ein Handy würde leider nicht klappen.

Eine Einsendung wäre leider die einzige Variante, denn letztendlich ist der Reset von deiner Seite aus ja die einzige Variante wenn der Zugang streikt.

Hier kannst du die Reparatur beantragen:

https://www.repix-plus.com/online_selfcare/Dashboard/Index

 

Tut mir leid, dass wir es nicht mit einer Softwarelösung ohne Reparatur lösen können!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort