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Zwei Verträge widerrufen?

  • November 5, 2022
  • 9 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich habe am 31.10.22 eine E-Mail bekommen mit einer Vertragszusammenfassung für “o2 Free M (2018)”.

Und noch eine am 02.11.22 für die “o2 my Home S”.

In der Mail stand, dass:

“Anbei erhalten Sie zu dem von Ihnen ausgewählten o2 Produkt die gesetzlich vorgesehenen Informationen einschließlich der Vertragszusammenfassung.
Bitte lesen Sie diese aufmerksam durch und bewahren Sie sie sicher auf.
Bitte beachten Sie, dass durch Zusendung dieser Informationen noch kein Vertrag zustande kommt.

Jetzt bin ich verwirrt, ob ich zwei Verträge, einen für Mobilfunk und anderen für DSL, abgeschlossen bzw. geändert habe?

Soll ich die beide Verträge widerrufen oder die sind nicht zustande gekommen? Ich möchte keine Verlängerung und Änderung meiner bestehenden Verträgen.

Lieben Gruß, Alexander

Lösung von o2_Sven

Hallo @Saschart ,

ich habe einmal bei deinem Vertrag reingeschaut. Der Tarifwechsel ist bereits storniert, da wird also nichts mehr passieren. Wahrscheinlich dauert es hier nur länger bis die Bestätigung zum Storno an dich rausgeht, der Widerruf selber ist aber erfolgt.

 

Schöne Grüße, Sven

9 Antworten

  • November 5, 2022

@Saschart

hi, hast du denn irgendetwas an den Verträgen geändert?

 

Oder könnte es sein das dein Zugang gehackt wurde?

bitte widerrufe zur Sicherheit jeden Vertrag einzeln, den du nicht wünscht.

per E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

und kortrolliere deine Daten im meinO2 Bereich.

Falls da etwas ungewollt geändert wurde, mache Screenshots und melde dies O2.

mfg

 

 


o2_Micha
  • Team
  • November 5, 2022

Hallo @Saschart vielen Dank für deinen Beitrag, es freut mich, dich in der Community begrüßen zu können. 😊
Was genau wolltest du bestellen oder hattest du vor zu bestellen?
Danke an fritz04 für deinen Support.

LG
Michael


  • Autor
  • Stammgast
  • November 5, 2022

@Saschart

hi, hast du denn irgendetwas an den Verträgen geändert?

 

Hallo @fritz04 ich war am Überlegen eine Partnerkarte über App zu bestellen, aber App hat keine richtige Verbindung, und dann auf einmal diese Mail.

Für DSL, habe ich mit dem Kundenservice darüber gesprochen und dann telefonisch abgesagt.

Ich möchte jetzt auf der sicheren Seite sein und alles lassen wie es jetzt ist, ohne was zu ändern.

Dann widerrufe ich die beide Verträge.

LG, Alex

 


  • Autor
  • Stammgast
  • November 5, 2022

Hallo @Saschart vielen Dank für deinen Beitrag, es freut mich, dich in der Community begrüßen zu können. 😊
Was genau wolltest du bestellen oder hattest du vor zu bestellen?
Danke an fritz04 für deinen Support.

LG
Michael

Hallo Micha,

ich wollte meine alte Verträge so lassen wie es ist, ohne Verlängerungen usw. 😀


  • November 5, 2022

Dann widerrufe ich die beide Verträge.

 

@Saschart

sicher ist sicher,👍🏻😀


o2_Sven
  • Moderator
  • November 10, 2022

Hallo @Saschart ,

hast du wie von fritz04 vorgeschlagen die Widerrufe eingereicht und dazu bereits eine Rückmeldung erhalten? Lass uns wissen wenn wir dir noch behilflich sein können oder du ein weiteres Anliegen hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Stammgast
  • November 10, 2022

Hallo @o2_Sven,

danke für die Rückmeldung. 

Ich habe zwei Widerrufe eingereicht und eine Rückmeldung für den Mobilfunk bekommen. Und alles geklärt.

Fürs Internet noch keine Antwort.

Vielleicht können wir für Internet es hier klären, ohne noch mal den Widerruf zu senden? Ich möchte nur wissen, ob meinen bestehenden Vertrag umgestellt wird? Das möchte ich eigentlich vermeiden  :)

LG, Alexander 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 10, 2022

Hallo @Saschart ,

ich habe einmal bei deinem Vertrag reingeschaut. Der Tarifwechsel ist bereits storniert, da wird also nichts mehr passieren. Wahrscheinlich dauert es hier nur länger bis die Bestätigung zum Storno an dich rausgeht, der Widerruf selber ist aber erfolgt.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Stammgast
  • November 10, 2022

Vielen Dank! 👍