Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zwei mal dasselbe DSL my home Paket gebucht

  • September 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, 

ich habe leider zwei mal das selbe DSL Paket gebucht. Wie kann ich einen stornieren, sodass kein Techniker an zwei Tagen hier auftaucht? Es handelt sich um das myhome M Paket mit DSL Anschluss. Ich habe auch schon zwei mal angerufen, einmal wurde aufgelegt und beim ersten Mal versicherte mir die Frau, dass das vom System her nicht gehen würde doch heute wurde der zweite Termin nochmal bestätigt und steht bei „meinen Bestellungen“ auch in der App.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @nasasuniverse,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung haben den einen Auftrag heute storniert, eine Bestätigung solltest du in Kürze auch erhalten.

Lass uns gerne wissen, falls dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

schluej
Legende
  • September 15, 2022

Moin,

hier

Oder die Widerrufbelehrung aus der E-Mail lesen.


schluej
Legende
  • September 15, 2022

Oder widerruf@cc.o2online.de Anschreiben mit der Vertragsnummer und Widerrufen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 15, 2022

Hallo @nasasuniverse,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Die Mitarbeiter von der Kundenbetreuung haben den einen Auftrag heute storniert, eine Bestätigung solltest du in Kürze auch erhalten.

Lass uns gerne wissen, falls dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia