Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zwangstrennung alle 180 tage statt 24h wann?


War das hilfreich für dich?
18% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

55 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Juli 2024

Lesen bitte, nicht der Router braucht 5 Minuten sonder eine Bridge die die Kameras steuert und auch einige Smart Home Geräte haben damit ein Problem sowie Geräte die aus nachvollziehbaren Gründen eigentlich auf wake up on lan stehen sollten. 

Edit o2_Kathi 30.07.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6551 Antworten
  • 30. Juli 2024

Moin @Jft97,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗 Freut mich sehr, dass du hier zu uns gefunden hast.

Ich verstehe, dass auch dich die Zwangstrennung nervt. Es ist weiterhin keine Änderung dazu vorhersehbar. Es wird also in absehbarer Zeit keine Änderung stattfinden.

Vielleicht bekommst du hier noch weitere Tipps bezüglich deiner Videoüberwachung 🤔

Viele Grüße, Kathi 🌞


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 24. November 2024

Hi,

gibts hier schon was neues. 24h Zwngstrennung ist sowas von überholt und nervt bei der Arbeit - da ich wechselnde Arbeitszeiten habe gibt es keine “guten Zeitpunkt” dafür..

Der Mitbewerb (Telekom, Vodafone) hat diese bereits seit Jahren nicht mehr - und Sicherheitsgewinn ist da auch keiner mehr. 

Bitte hört endlich auf mit der 24h Zwangstrennung.

 

Gruß


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 24. November 2024

Hallo ​@Daneben,

aktuell ist hier leider weiterhin keine Änderung bei unseren DSL- und Glasfaseranschlüssen geplant.

Sollte sich etwas daran ändern, informieren wir in der Community natürlich darüber.

Viele Grüße

Giulia


schluej
Superstar
  • 15691 Antworten
  • 24. November 2024

@Daneben home box einfach kurz vor Beginn der Arbeit kurz Aus/Einschalten.

Bei der FRITZ!Box gab es mal unter Internet —> Online Monitor den Knopf “neu Verbinden”.

Dann hast Du 24h (23:59) ruhe. 


Deine Antwort