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Hallo,

ich habe im Juni meinen Vertrag bei O2 verlängert. Dafür wurde mir ein neuer Vertrag zu neuen Konditionen angeboten. Mir wurde nach Vertragsabschluss ein falscher Vertrag (zu hoher Preis) zugesendet, woraufhin ich sofort darauf hingewiesen habe und um Änderung gebeten habe. Leider habe ich seitdem keine Antwort und auch keinen angepassten Vertrag erhalten. Ich habe bereits mehrere Mails geschrieben und mehrmals mit den Mitarbeiter*innen aus der Hotline telefoniert, die immer wieder erklärt haben mein Anliegen weiterzugeben (wohin auch immer). Auch wurde mir erklärt, dass sich jemand melden wird. Seither hat sich niemand bei mir gemeldet. Mir wurde stattdessen jeden Monat zu viel Geld abgebucht.

Was kann ich tun, damit mein Anliegen bearbeitet wird? Es kann doch nicht sein, dass ich auf einem falschen Vertrag sitzen bleibe, nur weil sich dem keiner annimmt.

Warum hast du nicht einfach widerrufen per E-Mail? Am Telefon hast du keinen Nachweis.


Ich habe mehrere Mails geschrieben. Ebenfalls wurden alle Anrufe aufgezeichnet, auch der Anruf in dem ich meinen Vertrag abgeschlossen habe. Das konnte mir auch noch Monate später ein Mitarbeiter bestätigen.


Ich habe mehrere Mails geschrieben…

an widerruf@cc.o2online.de?


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