Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

zusammenführung zweier verträge

  • June 29, 2025
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo und guten Abend , 

ich habe jetzt zu meinem o2 Home M noch einen o2 mobile XL abgeschlossen, würde gerne beide Verträge in meiner o2 App aufgelistet haben wollen leider sehe ich den neuen o2 Handy Vertrag nicht bei mein o2 was soll ich jetzt machen ? Gruß 

Lösung von Bumer

Eine Kundenkontenzusammenlegung beim Kundenservice beantragen. Am bequemsten geht das im Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Frage nach den Kosten, diese werden unterschiedlich gehandhabt. Entweder 29,99 EUR oder 4,99 EUR. Auf Kulanz gibt es das auch Kostenlos.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 30, 2025

Eine Kundenkontenzusammenlegung beim Kundenservice beantragen. Am bequemsten geht das im Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Frage nach den Kosten, diese werden unterschiedlich gehandhabt. Entweder 29,99 EUR oder 4,99 EUR. Auf Kulanz gibt es das auch Kostenlos.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 30, 2025

Hallo ​@Yassin ar

danke, dass du dich bei uns meldest. Es freut mich, dass du einen neuen o2 Mobile XL Vertrag abgeschlossen hast.

Ich sehe, dass Bumer dich bereits auf den Livechat hingewiesen und dir die Kosten erklärt hat. Falls du noch Fragen hast oder noch Unterstützung brauchst, stehen wir dir hier in der Community gern zur Verfügung.

Wenn du noch Hilfe benötigst oder etwas unklar ist, schreib uns  einfach, wir helfen dir gern weiter😊.

LG, Senay