Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusätzliche Rufnummer für Tarif O2 my Home M

  • July 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hallo,

die Option ISDN Komfort wird bei meinem Vertrag nicht angeboten.

 

Daher die Frage, wie ich eine zusätzliche Rufnummer für meinen DSL Tarif beantragen kann und welche Kosten entstehen.

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldung im Voraus. 

 

Viele Grüße,

Dirk

 

 

Lösung von blablup

Hallo,

die Option ISDN Komfort wird bei meinem Vertrag nicht angeboten.

Wie kommst du darauf? Diese Tarifoptionen ist eigentlich für alle o2 DSL-Tarife verfügbar und selbstverständlich auch für o2 my Home M via DSL. Nur bei Mobilfunkprodukten wird “ISDN Komfort” nicht angeboten. Normalerweise bestellt man die Tarifoption bei der Bestellung des DSL-Anschlusses mit, im Bestelldialog wird die Option “ISDN Komfort” zur Auswahl angeboten.

Nachträglich kannst du die Tarifoption über die o2 Kundenbetreuung für einmalig 49,90 EUR und zusätzlich monatlich 2,99 EUR bestellen. Es empfiehlt sich bei der Beauftragung von “ISDN Komfort” die gewünschte Anzahl von Rufnummern zu bestellen. Möchtest du später noch mal Rufnummern nachbestellen, werden die 49,90 EUR nämlich erneut berechnet.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • July 2, 2021

Hallo,

die Option ISDN Komfort wird bei meinem Vertrag nicht angeboten.

Wie kommst du darauf? Diese Tarifoptionen ist eigentlich für alle o2 DSL-Tarife verfügbar und selbstverständlich auch für o2 my Home M via DSL. Nur bei Mobilfunkprodukten wird “ISDN Komfort” nicht angeboten. Normalerweise bestellt man die Tarifoption bei der Bestellung des DSL-Anschlusses mit, im Bestelldialog wird die Option “ISDN Komfort” zur Auswahl angeboten.

Nachträglich kannst du die Tarifoption über die o2 Kundenbetreuung für einmalig 49,90 EUR und zusätzlich monatlich 2,99 EUR bestellen. Es empfiehlt sich bei der Beauftragung von “ISDN Komfort” die gewünschte Anzahl von Rufnummern zu bestellen. Möchtest du später noch mal Rufnummern nachbestellen, werden die 49,90 EUR nämlich erneut berechnet.


o2_Lars
  • Moderator
  • July 12, 2021

Hallo @dire_bayern,

wie sieht es aus? Bist du dem Tipp von @blablup gefolgt und hast das über unsere Kundenbetreuung klären lassen? Ist alles so gelaufen, wie du dir das vorstellst? :-)

Gruß,

Lars