Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zugesicherte Konditionen für Produktwechsel werden nicht eingehalten?



Kompletten Beitrag anzeigen

37 Antworten

Hallo Jennifer,

 

vielen Dank auch für deinen Einsatz - das klingt ja schon mal fast nach einer Lösung ;-) Allerdings finde ich unter Mein o2 (sowohl web als auch app) nach wie vor das falsche Enddatum vom Vertrag. Kannst Du mir sagen, wann dies dort korrekt angezeigt wird?

Hallo,

welches Enddatum steht denn dort?

dieses?

LG

nach wie vor der 29.08.2024

Hallo,

der Produktwechsel ging in Zusammenhang einer Vvl, deshalb ist die Anzeige richtig. Die Vertragszusammenfassung bezog sich auf das bisherige Enddatum, vor der Vvl. 
Was steht auf den bestätigten Vertragskonditionen, die du nach dem Wechsel erhalten hast?

LG

das steht doch alles im thread...

 

Mir geht es nun darum, dass ich die Änderung die mir nun auf Grund der “falschen” Vertragszusammenfassung zugesagt worden ist umgesetzt wird, wie von Jennifer vor 2 Tagen angekündigt.

Hallo,

das steht doch alles im thread....

steht dort nicht.

Was steht auf den bestätigten Vertragskonditionen, die du nach dem Wechsel erhalten hast?

LG

Ich habe außer der Vertragszusammenfassung nichts bekommen, weder per email noch per Post! auch auf nachfrage per WhatsApp nicht. 

 

PS: Steht doch im Thread: 

 

Hallo,

Man bekommt spätestens nach Schaltung, noch Vertragskonditionen zugesendet, entweder per Email oder Brief. Nicht zu verwechseln mit der Vertragszusammenfassung.

LG

Ich kann mich nur wiederholen - leider ist weder das eine noch das andere bei mir angekommen.

 

Guten Morgen zusammen,

danke @s9inbgpr8 für deinen fixen Hinweis. Die korrigierte Vertragslaufzeit solltest du bis morgen im  Mein o2 sehen können. Gebe uns bitte Bescheid, wenn alles passt.

@Vilureef Danke, dass du immer so fix am Start bist. 🤗 Mit der Korrektur der Vertragslaufzeit konnten wir gemeinsam und abschließend eine Lösung schaffen.

 

Hallo @s9inbgpr8 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Vertragsverlängerungen und bei DSL die Tarifwechsel erfolgen immer mit einer neuen Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Wenn die Verlängerung bzw. der neue Tarif bestätigt wird, bekommst du eine Bestätigung mit deiner Laufzeit und den neuen Konditionen. Bei Buchung von dem Kombi-Vorteil erfolgt erfahrungsgemäß später eine separate Information.

Die Thematik mit der nicht korrekten Vertragszusammenfassung ist bereits an die entsprechende Fachabteilung adressiert und in Bearbeitung. Auf Grund deiner Vertragszusammenfassung habe ich für dich die Vertragslaufzeit angepasst.

Vielen Dank Vilureef für deine mega Unterstützung und dir @s9inbgpr8 für deine tolle Mitarbeit sowie Engelsgeduld. 🤗💙

 

​Viele Grüße

Jennifer

es passt nun alles, vielen Dank für deinen top Support, Jennifer!

Freut mich, dass wir zu einer abschließenden Lösung gekommen sind @s9inbgpr8 .

Konntest du dir schon einen gemütlichen Platz suchen in unserem digitalen Wohnzimmer? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort