Skip to main content
Leider kann ich nicht mehr auf meine Rechnungsdaten online zugreifen, da ich meine Rufnummer nicht mehr habe. Ich bin schon ewig bei O2, habe mittlerweile aber nur noch einen DSL-Vertrag. Die Frstnetznummer habe ich nie genutzt und weiß sie auch nicht mehr. Wie komme ich an meine Zugangsdaten? Kundennummer liegt noch vor.
Den WhatsApp Chat bemühen oder anrufen.
Beim Kundentelefon muss man auch als erstes die Rufnummer eingeben. Aber werde mal schauen, ob das mit Whats App klappt. Danke!
Zu jedem o2 DSL-Vertrag gehört auch eine Rufnummer. Diese kannst du nachlesen:

a) auf der o2 Auftragsbestätigung

b) auf jeder Rechnung

c) im Menü deiner o2 Homebox oder AVM Fritzbox

d) Du rufst dich einfach von deinem Festnetzanschluss aus selbst an.
Hallo @EstrellaClara ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Bitte wirf zuerst auch noch mal einen Blick in den Artikel von o2_Larissa: Prozess- und Systemoptimierung

Ist dein Anliegen inzwischen gelöst oder benötigst du noch weitere Hilfe?



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Hallo blablup,

eigentlich alles gute Optionen, aber:

a) liegt mir nicht mehr vor.

b) steht leider nicht drauf

c) da steht nix

d) habe zwar eine Festnetznummer, weiß sie aber nicht mehr :)



@o2_Andrea Problem liegt leider immer noch vor. Kannst du mir helfen?
b) Auf meiner Rechnung steht meine Telefonnummer sogar mehrfach. Warum das ausgerechnet bei dir anders sein soll, erschließt sich mir nicht.

c) Im Menü meiner o2 Homebox 6641 steht die Rufnummer auch mehrfach. Warum das ausgerechnet bei dir anders sein soll, erschließt sich mir nicht.

d) Du musst deine eigene Festnetznummer nicht kennen, um einen abgehenden Anruf zu tätigen. Insofern weiß ich nicht, weiß deine Anmerkung soll, weil sie total sinnlos ist.
Hallo @EstrellaClara ,



laut deinem Datensatz hast du dich am 10.04.2019 für das Onlineportal registriert. Dort kannst du deine Rufnummer einsehen. Ansonsten findest du sie, wie von @blablup bereits erwähnt auf deinen alten und neuen Rechnungen.



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @o2_Andrea ,

Aber auf meine Rechnung komm ich ja nicht, wenn ich mich nicht einloggen kann. Und in der Mail, die mich auf neue Rechnungen hinweist, steht die Nummer nicht. Und leider liegt mir auch keine Registrierungsmail mehr vor. Hast du noch eine Idee 🙂?

LG
Hallo @EstrellaClara ,



du versuchst aber dich auf https://www.o2online.de/ einzuloggen, nicht im alten Portal, wo du früher deine Rechnungen erhalten hast?



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @EstrellaClara ,



hat es mittlerweile mit dem Login und den Rechnungen geklappt?



Viele Grüße,

Kurt
Hi @o2_Kurt ,

lleider hat es noch nicht geklappt. Könntest du mir bitte nochmal den Link schicken zum Portal, wo ich mich auch ohne Nummer einloggen kann?

Vielen Dank und viele Grüße,

Isabell
Habe es nun auch mal über die App versucht, aber beim Login bekomme ich immer diesen Fehler angezeigt.


@o2_Kurt wäre es möglich, dass sich mal jemand bei mir persönlich meldet? Ich werde langsam verrückt, weil einfach nichts geht und ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen habe.
Hallo @EstrellaClara,



ich habe dir eine Privatnachricht geschickt. Schau mal nach.



Grüße

Deine Antwort