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Zugangsdaten für Router werden nicht angezeigt

  • August 29, 2021
  • 5 Antworten
  • 387 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen o2 DSL Vertrag schon etliche Jahre und würde jetzt gerne den Router wechseln, da das mitgelieferte Gerät schon Altersschwächen anzeigt. Wenn ich jedoch meine Zugangsdaten im Online Portal unter “Vertrag verwalten”, “Zugangsdaten für Ihren DSL Router” abrufen möchte, kriege ich die Fehlermeldung “Für Ihren Vertrag stehen keine Zugangsdaten zur Verfügung”.

Wie kann ich die Zugangsdaten einsehen/erhalten?

MfG
Wongi 

5 Antworten

schluej
Legende
  • August 29, 2021

Moin,

hotline anrufen oder auf einen Moderator warten.

Kunden-Hotline
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Sa. 10 - 18 Uhr

Vilureef
Legende
  • August 30, 2021

Hallo,

die Anzeige im Online Portal ist aktuell gestört, über die „Mein o2“ App sollten sie dir angezeigt werden.

LG


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  • Legende
  • August 30, 2021

Also bei mir funktioniert die Anzeige der Zugangsdaten einwandfrei. 
Falls beim TE die Schaltfläche “Neues SIP-Passwort anfordern” angezeigt wird, könnte man das ausprobieren. Mit etwas Glück tauchen dann auch die Internetzugangsdaten in “Mein o2” auf. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2021

Also das Problem besteht schon länger. Kann mich erinnern schon vor Monaten die gleiche Meldung erhalten zu haben. Kann es sein, dass das mit der alten Tarifen so ist, aus Zeiten von Alice DSL?

Zumindest sieht das so bei mir aus:
 

 


o2_Larissa
  • Team
  • September 6, 2021

Hi @wongi,

herzlich willkommen in unserer Community. Konntest du mittlerweile deine Zugangsdaten online einsehen oder sollen wir mal schauen? Ich vermute wie blablup auch, dass es eventuell notwendig ist, neue SIP-Daten zu erstellen. Das bedeutet, dass du dann deinen Router neu starten musst.

Liebe Grüße
Larissa