Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zugangsdaten DSL

  • June 25, 2025
  • 8 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo . Ich habe DSL gebucht, in der O2 App steht auch das der Auftrag abgeschlossen ist . Ich habe allerdings bis heute keine Zugangsdaten erhalten.  Mein Alter Anbieter wurde beendet , jetzt sitze ich ohne Internet da . Ist es möglich die Zugangsdaten per Mail zu bekommen ? Angeklickt hatte ich eigentlich per Post . 

Lösung von Bumer

Registriere deine Festnetznummer und melde dich mit dieser ins Kundenportal an, unter Tarif und Optionen > Vertrag verwalten > Zugangsdaten für ihre Hardware, findest du alles.

Alternativ in die Auftragsbestätigung schauen.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2025

Registriere deine Festnetznummer und melde dich mit dieser ins Kundenportal an, unter Tarif und Optionen > Vertrag verwalten > Zugangsdaten für ihre Hardware, findest du alles.

Alternativ in die Auftragsbestätigung schauen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2025

Ich bin doch aber schon in der o2 App registriert . Mit welcher was für einer Festnetznummer soll ich mich da jetzt Registrieren? Ich habe doch noch keine bekommen , außer das der Auftrag abgeschlossen ist , habe ich bezüglich meines DSL Vertrages noch nichts weiter bekommen . 

 

Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch 🙈🙈


Bumer
Legende
  • June 25, 2025

Du bist als Interessent registriert ohne Vertragszuordnung.

Wann genau hast du bestellt? Und bist du sicher das der Anschluss aktiv ist?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2025

 


Bumer
Legende
  • June 25, 2025

Wieviel Verträge siehst du in der o2 App?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2025

Nur meine beiden Mobielverträge


Bumer
Legende
  • June 25, 2025

Und wenn du dich neu anmeldest in der App?


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Hallo ​@Bambam87 und herzlich willkommen in unserer Community 😊

Ich habe mir das mal in unserem System angeschaut und gesehen, dass da noch Daten für den Auftrag fehlten. Die hast du anscheinend inzwischen nachgereicht und der Anschlusstermin steht für den 10.07.

Hast du die Auftragsbestätigung mit dem Termin diesmal bekommen?

LG, Rebecca