@BurgerManne Rufe die Hotline an. Die können Dir die DSL Zugangsdaten sagen bzw. neu per Email versenden. Die Sip Zugangsdaten für Telefonie gibt es aber nur Online oder automatisch per TR-069 nach einem Werksreset einer aktuellen Fritzbox.
Dann werde ich mein Glück mal versuchen.
Danke
Hallo @BurgerManne ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Hast du deine Zugangsdaten erhalten und hat mit der Aktivierung des Anschlusses alles soweit geklappt? Wir würden uns über eine Rückmeldung dazu freuen und sind natürlich auch hier wenn du noch Fragen hast.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
ich bin der Schwiegersohn von BurgerManne.
Vielen Dank für die Nachfrage.
Ich will morgen die FritzBox einrichten. Da ich einen Antfahrtsweg von 70km habe, konnte ich mich noch nicht telefonisch um die fehlenden Daten kümmern.
Der Anschluß sollte gestern freigeschalten werden. Mein Schwiedervater hat keine Rückmeldung bekommen, dass das geschehen ist.
Ich habe mir mal die O2 App installiert. In dieser steht,
Auftragstyp: Auftrag
Wird aktiviert
Desweiteren ist alles grau, sodass ich nicht an die Zugangsdaten gelange.
Es wäre schön, wenn dies geändert werden könnte, damit ich die Autofahrt morgen nicht umsonst machen muss.
Gruß und Danke
@BurgerManne Solange keine E-Mail seitens o2 gekommen ist, dass der Anschluss nun aktiv ist, ist das o2 Kundenkonto nicht komplett freigeschaltet. Ergo es können dort bis dahin keine o2 DSL Zugangsdaten eingesehen werden. Danach geht dies natürlich.
Wie kann es aber sein, dass der Schalttermin gestern war und bis heute nichts passiert ist? Da wäre es nicht schlecht, wenn man vonseiten O2 eine Nachricht bekommen würde.
Hallo @BurgerManne, hattet ihr denn mittlerweile die Zugangsdaten erhalten und läuft der Anschluss nun wie er soll?
Oder fehlt hierzu noch etwas?
LG Steffen