Guten Morgen, ich habe eine Box o2 6431 aber schon gibt es einige Male habe ich viele Probleme mit dem Internet haben, so kaufte ich einen o2 Homebox 6641 aber meine aktuellen zugang Stift funktioniert nicht in dieser Box. wenn ich versuche, meinen Stift der folgende Meldung zur Eingabe erscheint "Zugangs-PIN Zugangsdaten Prüfergebnis Die Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte pürfen Sie ihre PIN und versuchen es erneut."
danke MfG Tiago
Seite 1 / 1
Moin,
warum hast du denn Probleme mit der 6431 ? Funktioniert die 6431 denn noch, wenn du sie anschließt ?
Wenn ja, dann musst du dich an den technischen Kundenservice wenden, damit dein Profil bereinigt wird und du einen anderen Router verwenden kannst.
Wo hast du denn die 6641 gekauft, denn wenn ich das richtig weiß wird die nur von o2 verliehen ?
Greetz
P.S.: It is also possible to write in english when it´s easier for you
warum hast du denn Probleme mit der 6431 ? Funktioniert die 6431 denn noch, wenn du sie anschließt ?
Wenn ja, dann musst du dich an den technischen Kundenservice wenden, damit dein Profil bereinigt wird und du einen anderen Router verwenden kannst.
Wo hast du denn die 6641 gekauft, denn wenn ich das richtig weiß wird die nur von o2 verliehen ?
Greetz
P.S.: It is also possible to write in english when it´s easier for you
der Router 6431 funktioniert, aber das Internet funktioniert nicht in der besten Art und Weise in der letzten Zeit, aber wann ich machen der zugangs pin in der 6431 funktioniert nur in der homebox nein. Ich kaufte die o2 Home Box auf ebay.
danke MfG
danke MfG
Sollten die Probleme mit der 6431 nur das Wlan betreffen, da gibt es zum Glück ein paar Tipps, die dir helfen könnten.
Sind das noch andere Probleme, dann wäre der richtige Weg gewesen, sich an o2 zu wenden, die Störung zu melden und dann kostenlos ein Austauschgerät zu erhalten.
Hm, dass mit dem Kauf ist ein zweischneidiges Schwert, denn der eigentliche Eigentümer der Box ist nach wie vor o2, denn nur, weil ein Mensch dir zu unrecht eine 6641 verkauft, ändern sich nicht die Eigentumsverhältnisse, oder war das ein offizieller Händler ?
Wie geschrieben, wenn du die 6641 unbedingt zum laufen bekommen möchtest, musst du dich über Hotline oder LiveChat an den Kundenservice wenden, oder hier auf einen Moderator warten, was aber etwas dauern kann, und dein Profil bereinigen lassen.
Greetz
Sind das noch andere Probleme, dann wäre der richtige Weg gewesen, sich an o2 zu wenden, die Störung zu melden und dann kostenlos ein Austauschgerät zu erhalten.
Hm, dass mit dem Kauf ist ein zweischneidiges Schwert, denn der eigentliche Eigentümer der Box ist nach wie vor o2, denn nur, weil ein Mensch dir zu unrecht eine 6641 verkauft, ändern sich nicht die Eigentumsverhältnisse, oder war das ein offizieller Händler ?
Wie geschrieben, wenn du die 6641 unbedingt zum laufen bekommen möchtest, musst du dich über Hotline oder LiveChat an den Kundenservice wenden, oder hier auf einen Moderator warten, was aber etwas dauern kann, und dein Profil bereinigen lassen.
Greetz
Hallo tiagomarisalara,
die richtigen Zugangsdaten vorausgesetzt, sollte die Einwahl jetzt auch mit Deinem neuen Router funktionieren.
Gruß,
Christian
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
die richtigen Zugangsdaten vorausgesetzt, sollte die Einwahl jetzt auch mit Deinem neuen Router funktionieren.
Gruß,
Christian
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Ich habe der richtige Zugang pin von mein o2 box funktioniert aber von dieser neuer o2 homebox nicht funktioniert komme immer der Nachricht
ich brauch hilfe bitte bis jetz nicht funktioniert. MfG
ich hab auch kaufen eine router fritzbox aber meine zugangs pin ist nur 10 nummer haber von fritzbox brauch der 15 nummer pin .
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.