Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zahlungsbestätigung für die Überweisung an O2 vom 07.07.2025

  • July 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bestätige ich, dass am 07.07.2025 eine Überweisung in Höhe von 68,20 € auf das Konto von O2 vorgenommen wurde.


edit o2_Solveig 30.07.2025, 09:15 Uhr pers. Daten 

Lösung von Bumer

@Daryna 

Wenn die Zahlung bei Mein o2 nicht verbucht wurde solltest du die Rechnungsabteilung 089 78 79 9 456 Mo-Fr 8-18 Uhr anrufen damit man deine Überweisung suchen kann. Hier geht das nicht.

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • July 30, 2025

Ich bedanke mich für deine Kontonummer. Dann kann ich jetzt einkaufen gehen. Vielen Dank ​@Daryna 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Daryna 

Hier ist eine www öffentliche Community. 

 

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 30, 2025

@Daryna 

Wenn die Zahlung bei Mein o2 nicht verbucht wurde solltest du die Rechnungsabteilung 089 78 79 9 456 Mo-Fr 8-18 Uhr anrufen damit man deine Überweisung suchen kann. Hier geht das nicht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 30, 2025

Hallo ​@Daryna ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bitte wende dich dringend an die Kolleginnen und Kollegen der Rechnungsabteilung. 
Du hattest bei deiner Überweisung eine falsche Kundennummer im Verwendungszweck angegeben. 
Deine Kundennummer endet auf 65. Im Beleg hattest du die 85 am Ende. 
Das Betrag muß gesucht und umgebucht werden.
Gruß, Solveig