Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wo finde ich die Download und Upload zum meinem Vertrag Home M(2020)?

  • December 14, 2022
  • 4 Antworten
  • 539 Aufrufe

irgendwie ging mit meinen Vertrag einiges schief
würde gerne den HomeM(2020) mit den aktuellen Tarifen vergleichen.

 

Lösung von Joe Doe

@Bariska Du findest das Produktinformationsblatt Archiv mit den gesuchten Informationen hier.

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/tarifarchiv/

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 18, 2022

Hallo @Bariska ,

Willkommen in der Community.

Magst du das ein bisschen näher beschreiben?
Was genau meinst du denn, das schief gegangen ist?
Welchen Tarif hast du aktuell und wann und wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 18, 2022

Hab den Vertrag telefonisch abgeschlossen.
Dabei wurden dann statt nur Festnetz und Internet auch zwei Handyverträge und TV-Option abgeschlossen. Handy und TV wurde aufgehoben/gekündigt und ich muss nur noch bei den Rechnungen auf die Erstattung achten. Mir fehlt noch die Email zum letzten Telefonat und zur Erstattung der letzten Rechnung. Router sollte ich einen bei Amazon kaufen, das hab ich gemacht und zwar genau den, der mir am Telefon vom O2 Mitarbeiter gesagt wurde. Der war aber leider nicht geeignet (kein DSL). Jetzt hab ich einen gemietet und schwup wieder Anschluß-oder Freischaltgebühr für die Miete vom Router bezahlt.

Beim Tarif M dachte ich wäre Telefonflat dabei, ist aber bei meinem M nicht :(.
Jetzt hab ich eh schon für 30 Euro telefoniert …..

Überlege auf den Tarif M(2022) mit Telefonflat zu wechseln, möchte aber meine 10 Euro Rabatt pro Monat nicht verlieren und auch keine Wechsel- oder Anschlußgebühr bezahlen. Wobei wenn ich mir die Kostenfallen jetzt so durchlese, lasse ich es vielleicht doch so wie es ist und kündige bei erster Gelegenheit…..


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • December 18, 2022

@Bariska Du findest das Produktinformationsblatt Archiv mit den gesuchten Informationen hier.

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/tarifarchiv/


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 22, 2022

Hallo @Bariska,

du hattest ja inzwischen unsere Kundenbetreuung kontaktiert, ich hoffe, dein Anliegen konnte dort abschließend zu deiner Zufriedenheit geklärt werden.

Falls doch noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia