Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo bleibt meine SIM für den Dataspot?

  • August 14, 2021
  • 4 Antworten
  • 68 Aufrufe

Am 01.07.2021, habe ich O2 DSL bestellt, mit den Informationen, dass ich zeitnah, eine Sim Karte bekomme mit unbegrenzt Datenvolumen und einen WLAN Router. Nach dem ich den Support am 22.07.2021 anrief und sagte, dass bis zu jenen Tag - Nichts angekommen sei, wurde mir gesagt dass es jetzt los geschickt werden würde und sie sich dafür entschuldigen, eine Bestätigungs SMS habe ich auch bekommen. Wir haben jetzt den 15.08.2021, es ist weder die SIM Karte angekommen, noch der WLAN Router. Hilfe beim Support kann man vergessen, keiner von denen spricht vernünftiges deutsch oder kann mehr als dich weiterzuleiten. Komplett sauer, habe ich mir einen WLAN Router selber in einem Shop gekauft und diesen angeschlossen, nun der nächste Schock worum es auch geht. ICH HABE BIS HEUTE KEINERLEI ZUGANGSDATEN UND ODER EINE BESTÄTIGUNGSMAIL DER BESTELLUNG ERHALTEN !!! Ich habe mich dumm und dämlich zahlen müssen für Datenvolumen und jetzt wollt ihr mir erzählen dass der Albtraum von Internet Anbieter immernoch nicht vorbei ist ? Und ja ich habe im Spam ordner nachgesehen, auch meinen verstaubten Briefkasten habe ich geöffnet und keinerlei Post von euch erhalten. Ich kann mich auch nicht bei o2 anmelden, weil ich auch dafür die Zugangsdaten brauche. Ich bitte um sofortige Rückmeldung mit meinen Zugangsdaten und solltet ihr euch trauen auch nur einen Cent von meinem Konto abzubuchen.. 

 

Jeden Cent den ich für Datenvolumen ausgegeben habe, werdet ihr mir erstatten ! So einen Schuppen sollte man sofortig schließen, macht euren Job vernünftig ! 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Jokerz 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Eine Bestellung bzw. Versand eines mobilen Hotspots kann ich nicht entdecken. Da ist nichts zustande gekommen. 

Dein DSL Anschluß funktioniert inzwischen?

Grüße

4 Antworten

  • Besucher:in
  • August 14, 2021

Bei mir ähnlich auch keine Zugangsdaten Warte schon seit Wochen darauf

Bundesnetzagentur einschalten -Einzugsermächtigung widerrufen dann dürfen die nicht mehr abbuchen


  • Legende
  • August 15, 2021

Wenn Du keine Bestätigung bekommst, ist auch kein Vertrag zustande gekommen. LTE my home Verfügbarkeit ist auch gegeben? Sonst fällt mir noch negative Bonitätsprüfung ein. Warum sollten sie sich weigern Dir einen Neuvertrag zu geben, gibt doch Provision.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 15, 2021

Wenn ihr etwas von o2 fordern wollt, dann nicht in einem Diskussionsforum. Macht die Forderungen schriftlich geltend. 

@Jokerz Ich vermute, der Auftrag wurde warum auch immer nicht bearbeitet oder wurde abgelehnt, wobei im Falle einer Ablehnung eine E-Mail kommen sollte. Ich würde nochmal anrufen und nach dem Stand fragen. Gerade wenn keine Auftragsbestätigung gekommen ist, ist das ein Zeichen dafür, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist.


o2_Manga
  • Lösung
  • August 27, 2021

Hallo @Jokerz 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Eine Bestellung bzw. Versand eines mobilen Hotspots kann ich nicht entdecken. Da ist nichts zustande gekommen. 

Dein DSL Anschluß funktioniert inzwischen?

Grüße