Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo bleibt das Angebot von der Hotline?


Hallo liebes O2-Team,

 

ich hatte vor einigen Tagen ein Gespräch mit einem Mitarbeiter der Hotline. Dieser hatte mir mündlich ein Angebot für einen DSL-Vertrag gemacht. Dieses wollte er mir anschließend per Mail  zukommen lassen.

Dies ist bis heute nicht passiert.

 

Könnte vielleicht ein Mitarbeiter hier nachschauen, was damit geschehen ist? Oder kann ich mit jemandem ein noch besseres Angebot verhandeln?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Alex

13 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2021

 

@o2_Lars‌ @o2_Kerstin @o2_Ilona @o2_Alexandra @o2_Maren @o2_Giulia

Liebes O2 Team

 

Könnte sich freundlicherweise jemand von euch melden. Ich möchte ungern zu einem anderen Anbieter wechseln. 

 

Danke


Vilureef
Legende
  • July 15, 2021

Hallo,

antworten der Moderation dauern 7-14 Tage. Jedes nachfragen lässt dich wieder ans Ende zurück fallen.

LG


  • Legende
  • July 15, 2021

Was hat er Dir denn angeboten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2021

Bislang immer noch keine Mail, oder eine Raktion hier erhalten. Da muss ich wohl zur Konkurrenz gehen. Den Mobilvertrag werde ich dann nächstes Jahr auch kündigen.

 

MfG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 7, 2021

Hallo @fazanatas ,

herzlich willkommen in der o2 Community :blue_heart:. Entschuldige die lange Antwortzeit.

Hast du auch den Spam-Ordner geprüft, leider landen Angebotsmails gerne mal dort. Ansonsten kann ich hier nur die Frage wiederholen, was dir denn angeboten wurde, wir können dann ja hier schauen ob wir ein entsprechendes Angebot für dich nochmal versenden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2021

Hallo,

selbstverständlich habe ich den Spam-Ordner überprüft. Ich habe seitens O2 kein Angebot per Mail erhalten.

Anfang letzten Monats machte mir ein Mitarbeiter(welcher mich angerufen hat) folgendes Angebot:

DSL-O2 My Home L für 24,99€,

5€ Kombivorteil auf meinen Handytarif,

Wegfall der Anschlussgebühr,

Wegfall der Router-Leihgebühr,

+1 Jahr Netflix umsonst (wurde seitens O2 bis Mitte Juli angeboten)

 

MfG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2021

Hallo liebes O2 Team,

 

ich möchte ja nicht nerven, aber vielleicht möchte mir ja jemand ein schönes Angebot machen und mir dieses zukommen lassen. Es wäre schön, wenn wir uns einig werden, da ich mit O2 bis jetzt super zufrieden war.

Ansonsten werde ich mich mal bei Check24 o.ä. umschauen, was die Konkurrenz so bietet.

Gruß


Sandroschubert
Legende

Hallo, hier noch einmal die Info 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 16, 2021

Hallo @fazanatas ,

das Angebot wie du es darstellst, lässt sich so nicht realisieren. Es liegt hier vor allem an ein paar Punkten. Um auf einen dauerhaften Preis von 24,99€ für den my Home L zu kommen, wäre ein Kombivorteil notwendig. Diesen würde der DSL Tarif als neuester Vertrag auch bekommen, das schließt dann aber gleichzeitig einen Kombivorteil für deinen Mobilfunkvertrag aus, da dieser als Geber fungiert. Zusätzlich kann ein Kombivorteil nur bei Vertragsabschluss oder der Vertragsverlängerung eines jeweiligen Tarifs gewährt werden, beides trifft auf deinen Mobilfunkvertrag ja nicht zu. Rabattierungen der Anschlussgebühr gibt es immer mal wieder, daher kann ich mir gut vorstellen, dass entsprechende Sonderkonditionen zur Zeit des Telefonats bestanden, einen Erlass auf die Leihgebühren für den Router haben wir allerdings schon lange nicht mehr angeboten und dazu hätte ich auch gar nicht die Möglichkeit. Melde dich dann gerne wieder bei uns, wenn du dir deine Gedanken dazu gemacht hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2021

Hallo,

 

danke erstmal für die Rückmeldung. Meinen Handyvertrag habe ich letzten Monat verlängert. Einen Tag später rief mich ein Mitarbeiter von O2 an und machte die von mir oben geschilderte Aussage.

Jetzt weiß ich auch, warum ich bislang keine Mail erhalten habe.

Vielleicht könnt ihr einem langjährigen und zufriedenen Kunden ein schönes Angebot machen.

 

Interessiert wäre ich wie gesagt am DSL-O2 My Home L Tarif. Einen Router würde ich mir dann separat kaufen.

 

Danke im Voraus für die Mühen

 

Gruß

Alex


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 19, 2021

@fazanatas die bei O2 hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell?

 

 

VG
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2021

Hallo,

 

Mailadresse ist noch aktuell, ja.

 

Gruß


  • Legende
  • August 20, 2021

Wenn man das bei Sven richtig liest, ist Dein DSL Vertrag Kombirabattnehmer. Angebot wäre dann 24,99€ für 2 Jahre. Telefonisch kannst Du das auch buchen.