Hallo Foren-Team,
Anfang Mai 2015 musste ich meine DSL-Bestellung stornieren, da von O2 keine Auftragsbestätigung kam und auch sonst einige Fehler seitens O2 auftraten (z. B. war keine Portierung gewünscht).
Jetzt habe ich mir am 11.05.2015 gedacht, probier es noch einmal und was passiert, Fehler auf der O2 Seite beim letzten Bestellabschnitt. Aber nicht so schlimm, eine nette Dame von O2 (sie war wirklich nett) hat mir im Chat angeboten, die Bestellung direkt aufzunehmen und ich habe ihr die Daten gepostet (auf Wunsch kann ich hier auch eine Kopie des Chats einstellen).
Leider ist jetzt fast wieder eine Woche vergangen, ohne das ich eine Auftragsbestätigung (noch nicht einmal eine Bestellbestätigung) bekommen habe.
Was ich gerade in meinem Postfach hatte war:
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Sehr geehrter Herr XXXXX,
Damit wir Ihren neuen O2 Anschluss für Sie einrichten können, mieten wir eine Telefon-Anschlussleitung von Ihrem lokalen Netzbetreiber. Für diese Leitung liegt uns leider noch keine Bestätigung vor.
Sobald uns dieser Termin bekannt ist, werden wir Sie schriftlich informieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Aktuelle Informationen zum Status Ihres Auftrags finden Sie auch online unter dsl.o2.de/auftragsstatus.
Freundliche Grüße
Ihr O2 Team
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Das Ihr bei der Telekom eine Leitung mietet ist ja schön, aber der Anschlusstermin ist erst der 03.08., also interessiert mich das im Moment noch garnicht. Den Auftragsstatus unter dsl.o2.de/auftragsstatus kann ich auch nicht einsehen, da ich keine Zugangsdaten habe.
Ich möchte doch einfach nur eine nachvollziehbare Auftragsbestätigung
Eine Woche der Widerrufsfrist ist schon fast wieder um und ich scheue mich nicht, den Widerruf wieder zu erklären. Dann wechsel ich aber endgültig zur Telekom.
Auf Wunsch auch gern die Auftrags- und Kundennummer per PN, wenn sie einer der Moderatoren haben möchte.
Gruß
Tronka
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Hi Tronka,
melde Dich gerne wieder hier, wenn es noch Fragen gibt.
Gruß,
Christian
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Gruß,
Christian
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