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Will buchen, aber nix geht...letzter Tag

  • July 31, 2023
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Nettes Hallo erstmal an Alle hier.

Ich glaub es nicht...heute ist letzter Tag zur Buchung von O2 Home XXL Kabel für 39,99€ und ausgerechnet jetzt funktioniert die Weiterleitung zur  Verfügbarkeitsprüfung nicht mehr. Sobald ich anklicke “Zum Tarif” bin ich auf der Folgeseite ausgeloggt und die Prüfung funktioniert nicht. Gehe ich zurück, bin ich wieder eingeloggt. Leider ist es für die Bestellhotline zu spät...App klappt auch nicht, genau der gleiche Effekt. Bin ich ein Einzelfall oder kennt ihr das auch? 

Lösung von o2_Flo

Hey @Det_onator,

willkommen in der o2 Community 💙

Tut mir Leid, dass die Seite nicht Richtig funktioniert hat. Wir hatten vor ein paar Tagen ein paar Einschränkungen mit unserer App :/ 

Konntest du den Tarif denn jetzt buchen oder können wir dir hier dabei helfen?

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 3, 2023

Hey @Det_onator,

willkommen in der o2 Community 💙

Tut mir Leid, dass die Seite nicht Richtig funktioniert hat. Wir hatten vor ein paar Tagen ein paar Einschränkungen mit unserer App :/ 

Konntest du den Tarif denn jetzt buchen oder können wir dir hier dabei helfen?

Viele Grüße,
Flo