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Warum O2
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Wieso hat O2 einen der schlechtesten Kundenservice?

  • May 25, 2022
  • 3 Antworten
  • 107 Aufrufe

Leichte Frage - schnelle Antwort? Ich bin absolut fassungslos über diesen Service!
Die Mitarbeiter von O2 haben eine miserable Schulung, da sie unterschiedliche Sachen sagen, ihre Aussagen nicht hinterlegen, der Kunde wartet und NICHTS passiert. Router werden versprochen, nicht verschickt, Verträge werden abgeschlossen und nicht finalisiert, Techniker Termine werden nicht eingehalten, versprochene Rückrufe werden nicht gemacht... Es ist eine Katastrophe, dass man nun bei so einem Unternehmen bleiben muss und eine der miserabelsten Dienstleister für seinen Service bezahlen muss. Hier wird einem auch nicht entgegengekommen und das finde ich persönlich das schlimmste an O2. Hier ist der Kunde kein König, sondern man macht mit ihm was man will- sobald der Vertrag abgeschlossen wurde!

3 Antworten

  • Besucher:in
  • May 25, 2022

Gebe ich dir völlig Recht. Gebuchte Rückrufe werden auch bei mir überhaupt nicht wahrgenommen. Eine Frage in die Community dazu, ob es überhaupt Rückrufe seitens O2 gibt. Mir wird dieser Service langsam zu blöd und werde meinen Vertrag kündigen. Von mir gibt es für diese Produkte keinen Cent mehr.


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  • Legende
  • May 25, 2022

Soweit mir bekannt, wird der Rückrufservice nur für Mobilfunk aber nicht für DSL angeboten. 

Die Problematik liegt meiner Ansicht nach auch darin begründet, dass o2 anscheinend für Mobilfunk geschulte Mitarbeiter auch Anrufe zu DSL-Themen entgegen nehmen lässt und zudem die Callcenter anscheinend zu einem erheblichen Teil auch im Ausland sitzen. Da ist der Schulungsaufwand sicherlich größer als bei einem Mitarbeiter, der z.B. selbst einen o2 DSL Anschluss in Deutschland nutzt. 


o2_Manuela
  • Team
  • May 28, 2022

Hallo @Carina12345 und @Benixs ,

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! ✨

Danke für euer ausführliches Feedback, so können wir uns stetig verbessern.

Es tut mir sehr leid, wenn ihr schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht habt. 

Wie von euch beschrieben, sollte es natürlich nicht ablaufen und dies ist auch nicht in unserem Ermessen. 

Kann ich euch denn aktuell bei einem bestimmten Thema behilflich sein?

Gemeinsam bekommen wir das geregelt 😊

Einen Rückrufservice bieten wir aktuell für Mobilfunk an, das ist richtig blablup.

Teilt mir gerne mit, wie ich euch aktuell behilflich sein kann und dann zücke ich meinen Schraubenschlüssel.

 

Liebe Grüße

Manuela