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Wiederufsrecht

  • October 13, 2023
  • 6 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo,

der Techniker war am 02.10. bei mir und hat mein Internet Aktiviert, alles so weit wie gut.

Das Problem ist mein Router ist noch nicht da, auch nach 5 mal Anrufen bekomme ich einfach keinen. Bei jedem Anruf wissen die nicht was los ist. Rechnungsbelege kommen klar ohne Probleme.

Ich habe die schnauze voll und will wegen Inkompetenz mein Vertrag komplett Kündigen. Ist es noch möglich und wie? Ich bin Verzweifelt und bitte um Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen

6 Antworten

bielo
Legende
  • October 13, 2023

Kündigen kannst du jederzeit. Ob eine Kündigung aus wichtigem Grund geht, musst du prüfen.

 

Ob du noch widerrufen kannst, hängt vom Abschluss ab.

 

Router kaufen und Thema wäre schnell erledigt. 


Hallo Bielo,

 

vielen Dank für die Antwort, ich kann also den Router einfach absagen? Geht es per Hotline oder muss ich was ausfüllen und abschicken? Danke für deine Hilfe.


bielo
Legende
  • October 13, 2023

Immer nachweisbar machen: Kontaktformular (o2online.de)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 27, 2023

Hallo @Arman.Alihodzic,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es bei dem Versand deines Mietrouters offenbar Probleme gegeben hat.

Super, dass bielo dir hier bereits weiterhelfen konnte. Hattest du dir in der Zwischenzeit einen eigenen Router angeschafft? Dann kannst du natürlich direkt über unsere telefonische Kundenbetreuung einen erneuten Versand deines Mietrouters abbestellen.

Wenn du Fragen dazu hast, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Arman.Alihodzic,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es bei dem Versand deines Mietrouters offenbar Probleme gegeben hat.

Super, dass bielo dir hier bereits weiterhelfen konnte. Hattest du dir in der Zwischenzeit einen eigenen Router angeschafft? Dann kannst du natürlich direkt über unsere telefonische Kundenbetreuung einen erneuten Versand deines Mietrouters abbestellen.

Wenn du Fragen dazu hast, lass es mich gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia, 

Ja, ich habe mir einen eigenen Router angeschafft. Komischerweise, auch wenn ich noch nichts wiederufen habe, habe ich auch jetzt keine neue Infos über den Router bekommen der zugeschickt werden sollte.

Klar muss ich da nochmal anrufen ich sträube mich nur weil es bis jetzt nichts gebracht hat und ich jedes mal ca 20 min vergeudet habe.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 27, 2023

Hallo @Arman.Alihodzic,

du brauchst nicht noch einmal anrufen, ich kläre das gerne für dich, dass kein Router mehr verschickt wird.

Da hier bereits Gebühren (Versandkosten und monatliche Miete) für den Router berechnet wurden, habe ich dir diese gutgeschrieben. Du erhältst dazu in Kürze auch noch eine Bestätigung per Email/SMS. Das Guthaben wird dann automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Lass mich gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Giulia