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Wie storniere ich meine Bestellung?

  • September 13, 2021
  • 5 Antworten
  • 279 Aufrufe

Hallo liebes Forum,

ich hatte für meine erste eigene Wohnung bei O2 DSL bestellt. Da es kurzfristig dazu gekommen ist, dass ich doch zunächst bei meinen Eltern wohnen bleibe und daher das DSL von O2 nicht mehr benötige, möchte ich die Bestellung wieder stornieren. Dazu wollte ich erst bei O2 anrufen, aber ich kann einfach niemanden erreichen! Jedesmal, wenn ich meine Handynummer angebe, wird mir gesagt, man könne sie nicht zuordnen (Vielleicht, weil ich keinen Mobilfunkvertrag bei O2 habe, aber um das DSL zu bestellen, konnte ich auch einfach anrufen, ohne vorher meine Handynummer angeben zu müssen). Ich habe es bei allen Nummern probiert und auch beim Whatsapp-Chat. Hier funktioniert dann der Login bei mein O2 nicht, obwohl es sonst tadellos funktioniert. Aber bei diesem Link aus dem Chat bekomme ich eine Fehlermeldung. 

Ich habe noch keine Kundennummer, da ich ja zunächst einmal nur eine Bestellung getätigt habe und scheinbar noch kein festes Vertragsverhältnis besteht. Das einzige, das ich habe, ist eine Auftragsnummer.

Da ich keinen Mitarbeiter erreiche, wende ich mich jetzt ans Forum:

Wie kann ich meine Bestellung stornieren? Oder müsste ich die Bestellung WIDERRUFEN? Noch sind keine 14 Tage um. 3 Tage wären es noch. Reicht es, eine E-Mail an O2 zu schicken? 

Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe!

 

Viele Grüße

Helena

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

Bitte mit diesem Formular an die dort angegebene Email Adresse widerrufen: https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-my-home-download-data.pdf

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 13, 2021

Hallo,

Bitte mit diesem Formular an die dort angegebene Email Adresse widerrufen: https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-my-home-download-data.pdf

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2021

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Wie ist es denn, wenn ich noch keine Kundennummer habe? Diese soll ja in dem Formular angegeben werden. Muss ich erst warten, bis der Vertrag richtig abgeschlossen wurde?

LG


Vilureef
Legende
  • September 13, 2021

Hallo,

nein es muss keine Kundennummer angegeben werden. Reicht wenn du das Bestelldatum angibst und deine Daten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2021

Besten Dank! LG Helena


o2_Sven
  • Moderator
  • September 23, 2021

Hallo @Hel.S ,

hat dein Widerruf problemlos geklappt? Die Bestätigung dazu hast du erhalten? Berichte uns gerne wie es weitergegangen ist und ob wir noch etwas für dich tun können.

Danke hierbei an @Vilureef für die schnelle Hilfe.

 

Schöne Grüße, Sven