Hallo, da eine Kündigung über "Mein O2" in den Optionen nicht möglich ist, würde ich gerne auf diesem Wege mein gebuchtes DSL Upgrade 100GB kündigen.
Hoffe auf schnelles Feedback durch die Mods hier.
LG
H.Shalan
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Hallo hussein394
ich habe die Option für Dich gekündigt. Du erhälst in Kürze eine Bestätigung per Email.
Liebe Grüße
Giulia
ich habe die Option für Dich gekündigt. Du erhälst in Kürze eine Bestätigung per Email.
Liebe Grüße
Giulia
Hallo. Ist das Upgrade von 14,99 zur zeit Verfübar..bis jetzt Bekomme Ich jetzt noch immer keine Antwort ..Vieleicht habe Ich ja jetzt Glück? Lg
Hallo, ich auch würde gerne auf diesem Wege mein gebuchtes DSL Upgrade 100GB kündigen.
Hoffe auf schnelles Feedback durch die Mods hier.
LG
Y.Belal
Hoffe auf schnelles Feedback durch die Mods hier.
LG
Y.Belal
Hallo !
ich möchte auch mein DSL Upgrade 100 GB kündigen.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Mfg. Bednanits
ich möchte auch mein DSL Upgrade 100 GB kündigen.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Mfg. Bednanits
Hallo @Bednanits ,
in Deinem Fall liegt eine Kündigung des Vertrages vor, solange diese Kündigung vorliegt und eingetragen ist, können wir hier leider keien Änderungen für Dich am Tarif vornehmen, tut mir leid
Gruß,
Lars
in Deinem Fall liegt eine Kündigung des Vertrages vor, solange diese Kündigung vorliegt und eingetragen ist, können wir hier leider keien Änderungen für Dich am Tarif vornehmen, tut mir leid
Gruß,
Lars
Hallo Lars!
Bestellen kann man sie online ruck zuck.... Aber kündigen...
Clever gemacht O2!!!!
jederzeit kündbar, 4 Woche Kündigung Zeit !!
na klar!!
Bestellen kann man sie online ruck zuck.... Aber kündigen...
Clever gemacht O2!!!!
jederzeit kündbar, 4 Woche Kündigung Zeit !!
na klar!!
Hallo @Bednanits ,
wie schon geschrieben, solange eine Kündigung des gesamten Vertrages vorliegt, können wir hier im Forum und auf anderen Sozialen Medien keine Änderung vornehmen. Ich kann in einem solchen Fall nur empfehlen, dass Du dazu einmal die telefonische Kundenbetreuung kontaktierst, damit Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden kann.
Gruß,
Lars
wie schon geschrieben, solange eine Kündigung des gesamten Vertrages vorliegt, können wir hier im Forum und auf anderen Sozialen Medien keine Änderung vornehmen. Ich kann in einem solchen Fall nur empfehlen, dass Du dazu einmal die telefonische Kundenbetreuung kontaktierst, damit Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden kann.
Gruß,
Lars
Hallo @o2_Lars ,
können Sie mir bitte meine gebuchte Option DSL Upgrade 100GB deaktivieren ? Ich konnte selbst unter "Mein O2" nicht tun. Und die Hotline ist ziemlich schwer zu erreichbar .
Ich bedanke mich im Voraus .
LG
Duong
können Sie mir bitte meine gebuchte Option DSL Upgrade 100GB deaktivieren ? Ich konnte selbst unter "Mein O2" nicht tun. Und die Hotline ist ziemlich schwer zu erreichbar .
Ich bedanke mich im Voraus .
LG
Duong
Liebes Service-Team,
ich möchte auch meine 100gb Option kündigen. Sie ist durch die Abschaffung der sowieso furchtbaren Fair-Use-Mechanik nicht mehr erforderlich.
Geht das auf diesem Wege?
LG & danke,
Felix
ich möchte auch meine 100gb Option kündigen. Sie ist durch die Abschaffung der sowieso furchtbaren Fair-Use-Mechanik nicht mehr erforderlich.
Geht das auf diesem Wege?
LG & danke,
Felix
Hallo @vedne ,
ist bereits beauftragt.
Hallo@Wurspel ,
ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt.
Gruß,
Lars
ist bereits beauftragt.
Hallo
ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt.
Gruß,
Lars
Hallo,
auch ich habe meinen Vertrag zum Herbst gekündigt und würde jetzt gerne zusätzlich mein DSL Upgrade kündigen.
Bei Ihrer Hotline ist es schwer jemanden zu erreichen, können Sie dieses hier abwickeln ? Wenn nein, wo steht geschrieben, dass ich bei einem bereits gekündigtem Vertrag , dass Upgrade nicht kündigen kann?
Bin gespannt auch Ihre Antwort;) Freundliche Grüße
auch ich habe meinen Vertrag zum Herbst gekündigt und würde jetzt gerne zusätzlich mein DSL Upgrade kündigen.
Bei Ihrer Hotline ist es schwer jemanden zu erreichen, können Sie dieses hier abwickeln ? Wenn nein, wo steht geschrieben, dass ich bei einem bereits gekündigtem Vertrag , dass Upgrade nicht kündigen kann?
Bin gespannt auch Ihre Antwort;) Freundliche Grüße
Hallo,
auch ich möchte mein DSL Upgrade 100 GB schnellstmöglich kündigen. Warum ist das unter Mein O2 nicht einfach und problemlos möglich. Habe jedenfalls keine entsprechende Option finden können. Alles sehr umständlich...
Vielen Dank!
auch ich möchte mein DSL Upgrade 100 GB schnellstmöglich kündigen. Warum ist das unter Mein O2 nicht einfach und problemlos möglich. Habe jedenfalls keine entsprechende Option finden können. Alles sehr umständlich...
Vielen Dank!
Hallo @usti57 ,
ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt.
Hallo@toomzter ,
ich kann aktuell keien aktive Option bei Dir erkennen, ich gehe daher davon aus, dass sich das ganze bereits über die Hotline klären ließ.
Gruß,
Lars
ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt.
Hallo
ich kann aktuell keien aktive Option bei Dir erkennen, ich gehe daher davon aus, dass sich das ganze bereits über die Hotline klären ließ.
Gruß,
Lars
Vielen Dank!!!
Hallo,
ich möchte auch mein DSL Upgrade 100 GB schnellstmöglich kündigen. Warum ist das unter Mein O2 nicht einfach und problemlos möglich. Habe jedenfalls auch keine entsprechende Option finden können. Alles sehr umständlich...
Vielen Dank!
ich möchte auch mein DSL Upgrade 100 GB schnellstmöglich kündigen. Warum ist das unter Mein O2 nicht einfach und problemlos möglich. Habe jedenfalls auch keine entsprechende Option finden können. Alles sehr umständlich...
Vielen Dank!
Hallo @hedylids ,
die Deaktivierung der Option habe ich für Dich beauftragt.
Gruß,
Lars
die Deaktivierung der Option habe ich für Dich beauftragt.
Gruß,
Lars
Hallo o2_Lars,
ich möchte bitte mein DSL 100 upgrade deaktivieren.
In mein O2 geht dies leider nicht.
Könntest Du dies bitte vornehmen.
Vielen Dank!
Grüße
ich möchte bitte mein DSL 100 upgrade deaktivieren.
In mein O2 geht dies leider nicht.
Könntest Du dies bitte vornehmen.
Vielen Dank!
Grüße
Hallo o2_Lars,
ich möchte ebenso das Upgrade 100GB von meinen DSL kündigen.
Vielen Dank und Grüße
ich möchte ebenso das Upgrade 100GB von meinen DSL kündigen.
Vielen Dank und Grüße
Hallo @cyclo und @Kriblin ,
ich habe für euch die Deaktivierung der Option beauftragt
Gruß,
Lars
ich habe für euch die Deaktivierung der Option beauftragt
Gruß,
Lars
Hallo O2 Lars,
ich wollte gern meinen DSL-Vertrag bei Euch kündigen; leider spuckt mir die Suchfunktion auf dieser Website hier nichts wirklich Nützliches aus. Selbst im Service-Bereufnummermitnahme und Vertragserweieerungen aller Couleur, war kein Formular für die Kündigung zu finden. Nun die große Frage: Wo finde ich dieses (ich kann auch gern Freestyle formulieren, kein Ding) , bzw. wo kann ich meine Kündigung (zum 23.10.18) vormerken lassen? Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe, beste Grüße - Nataly
ich wollte gern meinen DSL-Vertrag bei Euch kündigen; leider spuckt mir die Suchfunktion auf dieser Website hier nichts wirklich Nützliches aus. Selbst im Service-Bereufnummermitnahme und Vertragserweieerungen aller Couleur, war kein Formular für die Kündigung zu finden. Nun die große Frage: Wo finde ich dieses (ich kann auch gern Freestyle formulieren, kein Ding) , bzw. wo kann ich meine Kündigung (zum 23.10.18) vormerken lassen? Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe, beste Grüße - Nataly
Hallo @Lexxhexx ,
einen Vordruck oder ein Formular für Kündigungen bieten wir so nicht an. Eine Kündigungsvormerkung ist (im eingeloggten Zustand) im Bereich "Mein o2" möglich, alternativ kannst Du dies natürlich auch postalisch oder per Fax schicken, da hast Du im Fall der Fälle dann auch einen Sendebericht oder (im Falle eines Einschreibens) einen Ablieferungsbeleg.
Gruß,
Lars
einen Vordruck oder ein Formular für Kündigungen bieten wir so nicht an. Eine Kündigungsvormerkung ist (im eingeloggten Zustand) im Bereich "Mein o2" möglich, alternativ kannst Du dies natürlich auch postalisch oder per Fax schicken, da hast Du im Fall der Fälle dann auch einen Sendebericht oder (im Falle eines Einschreibens) einen Ablieferungsbeleg.
Gruß,
Lars
Hallo o2_Lars,
können Sie mir bitte meine gebuchte Option DSL Upgrade 100GB deaktivieren ? Ich konnte selbst unter "Mein O2" nicht tun. Und die Hotline ist ziemlich schwer zu erreichbar .
Ich bedanke mich im Voraus .
LG
Niklas
können Sie mir bitte meine gebuchte Option DSL Upgrade 100GB deaktivieren ? Ich konnte selbst unter "Mein O2" nicht tun. Und die Hotline ist ziemlich schwer zu erreichbar .
Ich bedanke mich im Voraus .
LG
Niklas
Moin @niklas-ng ,
ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt
Gruß,
Lars
ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt
Gruß,
Lars
Hallo,
ich würde gerne die 100 GB Upgrad von meinem DSL Vertrag kündigen. Ich habe dies bereits telefonisch und per Brief getan, jedoch wird mir immernoch monatlich Geld abgebucht. Können Sie dies nun endlich kündigen? Außerdem habe ich in 89081 Ulm Söflingen seit Freitag kein funktionierendes Internet mehr. An der Hotline erreiche ich egal zu welcher Zeit niemanden, können Sie mir sagen an was dies liegt?
Beste grüße
ich würde gerne die 100 GB Upgrad von meinem DSL Vertrag kündigen. Ich habe dies bereits telefonisch und per Brief getan, jedoch wird mir immernoch monatlich Geld abgebucht. Können Sie dies nun endlich kündigen? Außerdem habe ich in 89081 Ulm Söflingen seit Freitag kein funktionierendes Internet mehr. An der Hotline erreiche ich egal zu welcher Zeit niemanden, können Sie mir sagen an was dies liegt?
Beste grüße
Hallo dominik,
eigentlich war die Deaktivierung schon eingetragen, diese ist anscheinend nicht komplett durchgelaufen. Ich habe das einmal intern adressiert, denn das können wir so direkt jetzt erst einmal heir nicht beheben, ich bin aber sicher, dass das Pack so schnell wie möglich deaktiviert sein wird :-)
Melde Dich bitte noch einmal hier, sobald die Deaktivierung erfolgt ist, dann finden wir sicherlich auch für die Gebühren eine Lösung :-)
Gruß,
Lars
eigentlich war die Deaktivierung schon eingetragen, diese ist anscheinend nicht komplett durchgelaufen. Ich habe das einmal intern adressiert, denn das können wir so direkt jetzt erst einmal heir nicht beheben, ich bin aber sicher, dass das Pack so schnell wie möglich deaktiviert sein wird :-)
Melde Dich bitte noch einmal hier, sobald die Deaktivierung erfolgt ist, dann finden wir sicherlich auch für die Gebühren eine Lösung :-)
Gruß,
Lars
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