Ich versuche seit 2 Wochen einen Umzugsauftrag zu machen. Online steht ich soll mich an die Hotline wenden, die Hotline ist nicht zu erreichen, im Chat ist niemand zu erreichen und im Shop heißt es ich soll die Hotline anrufen.
Mittlerweile sind es noch 3 Wochen bis zum Umzug, also zu wenig Zeit als dass das noch pünktlich klappen könnte.
Hat noch irgendjemand Tipps was ich noch tun kann außer alle zwei Minuten die Hotline anzurufen nur um dann aus der Leitung geschmissen zu werden?
Seite 1 / 1
Hier, bei Formulare für DSL-Kunden, findest du einen Umzugsauftrag:
o2 Formulare im Überblick: Jetzt als PDF herunterladen
Hoffe, das ist das richtige.
Grüße, Katja
o2 Formulare im Überblick: Jetzt als PDF herunterladen
Hoffe, das ist das richtige.
Grüße, Katja
Na das dürfte die Bearbeitungszeit eher verlängern. Zumal auf dem Formular noch die alte Adresse für O2 Altverträge in Nürnberg steht, während die meisten Kunden von Hamburg aus betreut werden.
Schade.
War nur ne Idee, weil ich drüber gestolpert bin. :-)
War nur ne Idee, weil ich drüber gestolpert bin. :-)
Habe genau das selbe Problem. Es ist zu keiner Zeit jemand zu erreichen. Was soll das? Will doch nur mein DSL Vertrag ummelden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.