Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich versuche seit 2 Wochen einen Umzugsauftrag zu machen. Online steht ich soll mich an die Hotline wenden, die Hotline ist nicht zu erreichen, im Chat ist niemand zu erreichen und im Shop heißt es ich soll die Hotline anrufen.



Mittlerweile sind es noch 3 Wochen bis zum Umzug, also zu wenig Zeit als dass das noch pünktlich klappen könnte.



Hat noch irgendjemand Tipps was ich noch tun kann außer alle zwei Minuten die Hotline anzurufen nur um dann aus der Leitung geschmissen zu werden?



Hier, bei Formulare für DSL-Kunden, findest du einen Umzugsauftrag:



o2 Formulare im Überblick: Jetzt als PDF herunterladen 



Hoffe, das ist das richtige.



Grüße, Katja




Na das dürfte die Bearbeitungszeit eher verlängern. Zumal auf dem Formular noch die alte Adresse für O2 Altverträge in Nürnberg steht, während die meisten Kunden von Hamburg aus betreut werden.




Schade.



War nur ne Idee, weil ich drüber gestolpert bin. :-)




Habe genau das selbe Problem. Es ist zu keiner Zeit jemand zu erreichen. Was soll das? Will doch nur mein DSL Vertrag ummelden. 




Deine Antwort